Joa, hab aber extra die 360 behalten um notfalls einige Perlen, die ich nicht auf PS4 spielen könnte, da nachholen zu können (wie z.B. Horizon 2).
Das Tuning-System finde ich seit dem 1. Forza auf der Original-Xbox durchwachsen (FM5 kann ich nicht mitreden, hab keine ONE), aber die vorstellung nen Golf 2 auf das Leistungsniveau von nem Koenigsegg zu heben, aber optisch sieht er noch allenfalls aus als hätt ich ihn frisch vom Gebrauchtwagenhändler abgeholt, nervt mich seit damals.
Wie dann die ganzen Motorumbauten seit Teil 3 funktionieren (Shelby GT500 Motor mal eben in nen Focus RS rein), versteh ich auch nicht ganz, müsste da nicht eigentlich an der Karosserie allein vom Platz im Motorraum was gemacht werden?
Hab davon nicht so viel Ahnung, hab noch keinen Führerschein, aber das sind alles Sachen die mich immer schon gewurmt haben.
Würde mir wünschen, dass sie entweder ein Tuningsystem wie bei Midnight Club:LA einbauen würde (was schwer wäre duch den Detailgrad und die Menge der Autos, ich weiß

)oder das sie einfach wie bei PGR wenigstens für Horizon komplett auf Tuning verzichten...