Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer denn? Ich dachte es braucht kein Mensch
Das sollte nicht dramatischer klingen als es ist... Wenn man persönlich Nachtfahrten nicht magt ist das ja okay, aber solche Übertreibungen, wie "braucht kein Mensch" find ich immer ziemlich unangebracht und anmaßend, wenn man grad nur seine eigene Meinung vorträgt - egal worum es geht.
Am Ende sollen aber natürlich alle die gleichen Voraussetzungen beim Durchspielen haben. Und Nachtszenen sind m.M.n. etwas schwieriger als Tagszenen, sodass eine Funktion sie einfach abzuschalten nicht sonderlich sinnvoll wäre. Besonders bei einem Spiel, das auch viel Augenmerk auf den Onlineaspekt legt.
Alles gut!Das war doch die Demo wo man gar nicht tunen konnte, oder liege ich jetzt komplett falsch?Vll habt ihr auch unterschiedlich getunte autos?
Der vorteil ist ja man kann die Autos ungetuned lassen, da das fahrerfeld angepasst wird
Wie funzen dann aber die konkurrenten?
Schau dir mal richtige screens an...mmn spiegeln die oben nicht mal ansatzweise die quali des fertigen spielsNaja, also ich finde die ONE screens sehen schon ziemlich gut aus, mir ist klar dass man aus den Screens nicht aufs richtige Spiel in Bewegung schließen kann. Aber die Vergleichsbilder sehen ja wirklich aus wie 2 verschiedene Spiele...
Nee, finde es nur witzig, dass Dynasty Warriors dynamisches Wetter und Tag/Nachtwechsel hat von dem Forza Horizon 2 doch auf der 360 (war ich der Meinung gehört zu haben) nur den Tag/Nachtwechsel wie im ersten Teil hat, aber kein Wetterumschwung.was dynasty warriors?
Warte ab bis es aussagekräftiges videomaterial gibt, abgesehen von den grafischen unterschieden gibts kein wetter und keine drivatars
Und die one screens oben spiegeln die grafik nicht ansatzweise wieder
Edit: ich denke das spiel lohnt auch auf der 360

Wegen dem Koop Modus weiss ich nicht.Nee, finde es nur witzig, dass Dynasty Warriors dynamisches Wetter und Tag/Nachtwechsel hat von dem Forza Horizon 2 doch auf der 360 (war ich der Meinung gehört zu haben) nur den Tag/Nachtwechsel wie im ersten Teil hat, aber kein Wetterumschwung.
Ist derzeit einfach ungünstig, gerade wo ich jetzt seit letzten Monat die PS4 neu hab, jetzt kommt Drive Club, Horizon2 und The Crew so dicht beinander raus bei denen ich alle 3 ein bisschen Interesse habe, aber bei mir hat The Crew einfach Vorrang durch das geniale Tuningsystem und den Koop-Modus.
Da fällt mir ein: Weiß einer von euch ob sie im Online modus von Horizon 2 die Koop Challenges erweitert haben?
Waren ja im 1. nur 10 stück oder wie viel das waren, obwohl ich die Idee genial fand, gerade weil ich früher Burnout Paradise online deswegen geliebt hatte...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen