Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer denn? Ich dachte es braucht kein Mensch ;)

Das sollte nicht dramatischer klingen als es ist... Wenn man persönlich Nachtfahrten nicht magt ist das ja okay, aber solche Übertreibungen, wie "braucht kein Mensch" find ich immer ziemlich unangebracht und anmaßend, wenn man grad nur seine eigene Meinung vorträgt - egal worum es geht.

Am Ende sollen aber natürlich alle die gleichen Voraussetzungen beim Durchspielen haben. Und Nachtszenen sind m.M.n. etwas schwieriger als Tagszenen, sodass eine Funktion sie einfach abzuschalten nicht sonderlich sinnvoll wäre. Besonders bei einem Spiel, das auch viel Augenmerk auf den Onlineaspekt legt.
:knuddel:Alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
Auf Youtube tauchten kurzzeitig Videos der 360-Version auf. Der Unterschied ist wirklich gigantisch:

Gj5alwz.jpg

tVi939I.jpg

zGo5Mru.jpg

4ZbRvLY.jpg

Naja, also ich finde die ONE screens sehen schon ziemlich gut aus, mir ist klar dass man aus den Screens nicht aufs richtige Spiel in Bewegung schließen kann. Aber die Vergleichsbilder sehen ja wirklich aus wie 2 verschiedene Spiele...

Naja, also ich finde die ONE screens sehen schon ziemlich gut aus, mir ist klar dass man aus den Screens nicht aufs richtige Spiel in Bewegung schließen kann. Aber die Vergleichsbilder sehen ja wirklich aus wie 2 verschiedene Spiele...
Schau dir mal richtige screens an...mmn spiegeln die oben nicht mal ansatzweise die quali des fertigen spiels
Das gif sieht schon besser aus als die screens der one :D

Ja, das ist schon besser vom visuellen her. Aber liegt es an der 360 oder ist in der ONE version auch so wenig Vegetation auf den Hügeln im Hintergrund?

Sollte die 360 Version tatsächlich außer den paar graphischen Abstrichen und dem fehlenden Wetter (hätte nie gedacht, dass mal ein Dynasty Warriors einem Forza etwas vorraus hätte, auch wenn unterschiedliche Genres :D ) genau so gut sein wie die ONE version, werd ichs mir wahrscheinlich nächstes Jahr zum Geburtstag holen. Wenn die allein die Atmo und den Soundtrack so gut wie beim ersten machen,werd ich dann schon Tage darin versinken...

was dynasty warriors? :D
Warte ab bis es aussagekräftiges videomaterial gibt, abgesehen von den grafischen unterschieden gibts kein wetter und keine drivatars
Und die one screens oben spiegeln die grafik nicht ansatzweise wieder
Edit: ich denke das spiel lohnt auch auf der 360

was dynasty warriors? :D
Warte ab bis es aussagekräftiges videomaterial gibt, abgesehen von den grafischen unterschieden gibts kein wetter und keine drivatars
Und die one screens oben spiegeln die grafik nicht ansatzweise wieder
Edit: ich denke das spiel lohnt auch auf der 360
Nee, finde es nur witzig, dass Dynasty Warriors dynamisches Wetter und Tag/Nachtwechsel hat von dem Forza Horizon 2 doch auf der 360 (war ich der Meinung gehört zu haben) nur den Tag/Nachtwechsel wie im ersten Teil hat, aber kein Wetterumschwung.
Ist derzeit einfach ungünstig, gerade wo ich jetzt seit letzten Monat die PS4 neu hab, jetzt kommt Drive Club, Horizon2 und The Crew so dicht beinander raus bei denen ich alle 3 ein bisschen Interesse habe, aber bei mir hat The Crew einfach Vorrang durch das geniale Tuningsystem und den Koop-Modus.
Da fällt mir ein: Weiß einer von euch ob sie im Online modus von Horizon 2 die Koop Challenges erweitert haben? :?
Waren ja im 1. nur 10 stück oder wie viel das waren, obwohl ich die Idee genial fand, gerade weil ich früher Burnout Paradise online deswegen geliebt hatte... :liebe:

Nee, finde es nur witzig, dass Dynasty Warriors dynamisches Wetter und Tag/Nachtwechsel hat von dem Forza Horizon 2 doch auf der 360 (war ich der Meinung gehört zu haben) nur den Tag/Nachtwechsel wie im ersten Teil hat, aber kein Wetterumschwung.
Ist derzeit einfach ungünstig, gerade wo ich jetzt seit letzten Monat die PS4 neu hab, jetzt kommt Drive Club, Horizon2 und The Crew so dicht beinander raus bei denen ich alle 3 ein bisschen Interesse habe, aber bei mir hat The Crew einfach Vorrang durch das geniale Tuningsystem und den Koop-Modus.
Da fällt mir ein: Weiß einer von euch ob sie im Online modus von Horizon 2 die Koop Challenges erweitert haben? :?
Waren ja im 1. nur 10 stück oder wie viel das waren, obwohl ich die Idee genial fand, gerade weil ich früher Burnout Paradise online deswegen geliebt hatte... :liebe:
Wegen dem Koop Modus weiss ich nicht.

Aber das Tuning System von Forza Horizon finde ich persönlich sehr gut. Man kann von A-Z alles einstellen, upgraden und tunen.
Bei Horizon wird auch viel Power durch die geniale Fahrphysik gebraucht, darum macht es halt Optisch, oder zBs. beim Wetter abstriche.

Bei den anderen Spielen muss es sich zuerst noch raustellen wie gut die zum fahren sind.

Aber ganz ehrlich: Ich würde eher Spiele kaufen auf der NG Konsole(bei Dir PS4 wenn ich es richtig verstanden habe), als auf der Last Gen.

Joa, hab aber extra die 360 behalten um notfalls einige Perlen, die ich nicht auf PS4 spielen könnte, da nachholen zu können (wie z.B. Horizon 2).

Das Tuning-System finde ich seit dem 1. Forza auf der Original-Xbox durchwachsen (FM5 kann ich nicht mitreden, hab keine ONE), aber die vorstellung nen Golf 2 auf das Leistungsniveau von nem Koenigsegg zu heben, aber optisch sieht er noch allenfalls aus als hätt ich ihn frisch vom Gebrauchtwagenhändler abgeholt, nervt mich seit damals.
Wie dann die ganzen Motorumbauten seit Teil 3 funktionieren (Shelby GT500 Motor mal eben in nen Focus RS rein), versteh ich auch nicht ganz, müsste da nicht eigentlich an der Karosserie allein vom Platz im Motorraum was gemacht werden?
Hab davon nicht so viel Ahnung, hab noch keinen Führerschein, aber das sind alles Sachen die mich immer schon gewurmt haben.
Würde mir wünschen, dass sie entweder ein Tuningsystem wie bei Midnight Club:LA einbauen würde (was schwer wäre duch den Detailgrad und die Menge der Autos, ich weiß ;) )oder das sie einfach wie bei PGR wenigstens für Horizon komplett auf Tuning verzichten...

Zurück
Oben