Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht es denn (abgesehen davon, dass es ja open world ist und wetter hat) besser, gleich oder schlechter aus als forza 5?

Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber da muss man unterscheiden:

1) gegenüber der Kaufversion von Forza 5 mit Datum November sieht es deutlich besser aus

2) gegenüber den neuen Strecken wie zb der Nürburgring sieht es etwas besser aus.

Insgesamt sei aber gesagt: es sieht einfach nur unfassbar gut aus, manchmal fahre ich so in der Gegend umerdum und denke mir einfach wow. Vor allem die gesamte Landschaft ist einfach atemberaubend. Gibt da auch so einige besondere Momente. zb es regnet und dann kommt die Sonne heraus. Alleine diese Spieglungen sind ein Traum. Die Autos sehen auch sehr gut aus. Würde Forza 5 Niveau sagen und vielleicht sogar etwas darüber.

Was vielleicht etwas abfällt sind die Städte, die sehen nicht schlecht aus aber irgendwie ein bisschen "platt".

Und was auch hochgelobt werden sollte sind die 30 fps. Es kommt mir einfach nicht so vor.

Alles in allem für einen Open World Racer mit Tag/Nacht Modus, Wettersystem und 1080p eine Meisterleistung von Playground.

Die Offroadphasen sind wirklich super gemacht und verleihen dem Ganzen noch eine extra Portion Action. Fühlt sich insgesamt auch richtig gut an bisher, auch wenn es die Story und das Affentheater drumherum nach wie vor nicht gebraucht hätte. Aus dem Vorgänger war die Luft schnell draussen, hoffe also, dass mich H2 genauso lange fesseln kann, wie meine Arcade-Referenz TDU zu seiner Zeit.

Ausserhalb der Städte besser, aber mir hat zum Beispiel Prag in FM5 viel besser gefallen als das leblose Nizze. Und in dem einem Bucket List Rennen wo man mit dem Mclaren P1 fährt, ist mir aufgefallen wie bei Highspeed sich die Grafik teilweise unschön aufbaut. Aber auch nur dort bisher.
Dafür hatte ich da das beste speederlebnis meines Lebens. Gurke immer noch mit dem supra und ein mclaren ist da mehr als schallgeschwindigkeit.

Gestern mal die Demo runtergeladen (6...7 Stunden... Microsoft SRLY????). Sieht hübsch aus, spielt sich gut und macht schon in der Demo Spass. Wenn nächste Woche nicht Driveclub erscheinen würde, ich hätts mir wohl geholt. Und das obwohl ich Open World Racer sonst eigentlich überhaupt nicht mag. :dhoch:

Gestern mal die Demo runtergeladen (6...7 Stunden... Microsoft SRLY????). Sieht hübsch aus, spielt sich gut und macht schon in der Demo Spass. Wenn nächste Woche nicht Driveclub erscheinen würde, ich hätts mir wohl geholt. Und das obwohl ich Open World Racer sonst eigentlich überhaupt nicht mag. :dhoch:
Kommt sich doch auf Deine Leitung an, wie lange er runterladen muss. Ich hatte die Demo in kurzer Zeit geladen.

Grad noch ein "lustiges" Gif gefunden..
1hn5otvz3y39.gif

ohoo, jetzt geht's los!:D

An meiner Leitung liegts definitiv nicht. Auf dem PC oder auch der PS4 brauch ich nicht annähernd so lange um Dateien runterzuladen wie auf de X1. Aber das soll ja nicht das Thema sein hier im Thread, genausowenig wie ein nichtssagendes Gif. ;)

Hier versteht wirklich keiner Spass.. Langsam ist es echt ne traurige Welt!:nein:

Naja egal, bei mir dauern Downloads mit der One etwa gleich lange wie auf dem PC. Liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen.
Forza Horizon 2 Demo brauchte nicht mal eine Stunde..

Muss sagen die Vollversion ist deutlich besser als die Demo! :headbang:

Kurze Frage zu dem VIP-DLC: Welche Auswirkungen hat der VIP-Status genau? Erhält man dadurch mehr EP pro Rennen?
Es gibt doch bei jedem Levelaufstieg diesen "Wheelspin". Bei VIP bekommt man immer das doppelte.
Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Ich hole mir den VIP bei Forza eigentlich nur, damit ich eine Krone hinter dem Namen habe!:ugly: Die Kohle die man mehr kriegt ist eher so ein nice to have. Kohle kriegt man eh genug in Forza.

Es gibt doch bei jedem Levelaufstieg diesen "Wheelspin". Bei VIP bekommt man immer das doppelte.
Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Ich hole mir den VIP bei Forza eigentlich nur, damit ich eine Krone hinter dem Namen habe!:ugly: Die Kohle die man mehr kriegt ist eher so ein nice to have. Kohle kriegt man eh genug in Forza.

Danke für die Info. Ich habe bisher auch immer VIP-Status in den Forza-Spiele gehabt, weil ich auch grundsätzlich die Limited-Editions gekauft habe. Bei Horizon 2 müsste ich den Status als DLC kaufen - mal gucken, ob ich das mache, wenn ich auch Forza 5 besitze. Gibt ja afaik 50%-Rabatt für Leute, die VIP-Status in Forza 5 haben.

Drive Club und Forza Horizon 2 wird man nicht wirklich miteinander vergleichen können. FH2 Open World und Drive Club eher "Schlauchraser" wenn man so will.

FH2 ist schon ein starkes Stück Software. Drive Club werd ich erstmal in der PS+ Version testen und dann entscheiden.

Zurück
Oben