Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Sichtweise verwendet Ihr am liebsten?

Ich fahre aktuell in der Stoßstangen-Ansicht, was ich sonst bei Rennspielen quasi nie mache.
In Offroad-Bereichen ist sie etwas unpraktisch, aber das Geschwindigkeitsgefühl kommt da sehr gut rüber.
In Forza Motorsport 5 habe ich durchgängig die Cockpit-Perspektive genutzt, aber da sieht man nicht so viel von der tollen Landschaft von Forza Horizon 2. :D

Schnellreisefunktion braucht man doch nicht.

Doch, die Fahrten zu den Rennen nerven mich und werden schnell langweilig. War in FH1 schon so. Wenn die langsamen Fahrzeuge da nicht rumfahren würden, die meist noch an unübersichtlichen Punkten auftauchen, dann würde es vielleicht noch gehen.
Cruisen geht für mich gar nicht in Games.

Interessant, ich hab bisher genau den gegenteiligen Eindruck.
Die KI bietet mir bisher recht spannende und teils knackige Rennen.
Welchen Schwierigkeitsgrad verwendest Du?

Profi, da kommt glaub ich nur noch "Unschlagbar". Werde ich heute mal testen.
Mir ist aufgefallen, dass die vorderen Gegner am Start schnell wegziehen, aber gegen Rennende langsam werden. Die Gegener hinten sind recht aggressiv und zielen gerne auf das Heck, damit man sich dreht.

Doch, die Fahrten zu den Rennen nerven mich und werden schnell langweilig. War in FH1 schon so. Wenn die langsamen Fahrzeuge da nicht rumfahren würden, die meist noch an unübersichtlichen Punkten auftauchen, dann würde es vielleicht noch gehen.
Cruisen geht für mich gar nicht in Games.

Auf der Karte einen Punkt markieren, dann kannst Du mit X die Schnellreise nutzen, gegen Credits :)

Wie bekommt man eigentlich am schnellsten die Punkte um die Perks kaufen zu können? Ich brauche erst mal die Schnellreisefunktion.
Ist das normal, dass dem Spiel keine Anleitung beiliegt? :?

Bei den Stadtrennen kommt schon ein wenig PGR Feeling auf. :dhoch: Nur die KI ist bisher ziemlich dämlich.

Welchem Spiel liegt heute noch eine Anleitung bei ?
Man kann doch sicher auch hier die Hilfe aufrufen, muss ich ma testen. Gebraucht habe ich sie aber noch nicht.
Ki finde ich bisher ganz gut und Schnellreise werde ich auch nicht nutzen, das macht mir das Erlebnis kaputt.
Habe es aber auch nicht eilig mit dem Finale oder dem beenden des Rennens, Horizon genieße ich in aller Ruhe.
Hier sind mir auch die Zeiten relativ egal.

Habe da auch irgend ein Problem. Habe über die Website dchon 1.5 Mio. Credits abgeholt, aber im Game selber wurden die bisher noch nicht gutgeschrieben und ich warte noch immer auf die 1.5 Mio. Habt ihr hier auch das Problem mit dee Reward-Geldsummen?
Ja, haben schon ein paar geschrieben, dass das Geld nicht ankommt. Wird wohl mit dem nächsten Update gefixt.

@calimero

Auf der One gibt es auch 340.

Brauchen wir einen Wertungsthread im Sub oder gibt eh jeder 10/10? :D
Kobe-Reaction1.gif

Also iiiirgendwie fehlt da noch immer einiges bei mir

1) Die Club Sache: das ist bei mir noch immer grau.. auch nach 7 Stunden spielen

2) Sollte ich nicht langsam mein "gratis" Auto bekommen (Tier 3)

3) Gestern habe ich angeblich 600 000 Belohnung bekommen für FH2.. aber noch ist nix am Konto

Zurück
Oben