satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
sieht es denn (abgesehen davon, dass es ja open world ist und wetter hat) besser, gleich oder schlechter aus als forza 5?
Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber da muss man unterscheiden:
1) gegenüber der Kaufversion von Forza 5 mit Datum November sieht es deutlich besser aus
2) gegenüber den neuen Strecken wie zb der Nürburgring sieht es etwas besser aus.
Insgesamt sei aber gesagt: es sieht einfach nur unfassbar gut aus, manchmal fahre ich so in der Gegend umerdum und denke mir einfach wow. Vor allem die gesamte Landschaft ist einfach atemberaubend. Gibt da auch so einige besondere Momente. zb es regnet und dann kommt die Sonne heraus. Alleine diese Spieglungen sind ein Traum. Die Autos sehen auch sehr gut aus. Würde Forza 5 Niveau sagen und vielleicht sogar etwas darüber.
Was vielleicht etwas abfällt sind die Städte, die sehen nicht schlecht aus aber irgendwie ein bisschen "platt".
Und was auch hochgelobt werden sollte sind die 30 fps. Es kommt mir einfach nicht so vor.
Alles in allem für einen Open World Racer mit Tag/Nacht Modus, Wettersystem und 1080p eine Meisterleistung von Playground.

Die Kohle die man mehr kriegt ist eher so ein nice to have. Kohle kriegt man eh genug in Forza.