Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja am Abend dürften sich die Server noch regelmäßig verabschieden (Designs werden auch nicht beim Autokauf geladen) und das mit den Belohnungen bei den Rennergebnissen hatte ich auch.

Ausserdem hatte ich wieder den Absturz den ich in meinem ersten Post erwähnt habe. Wieder bei dem Rennen in Castelleto wo man im Ort gleich neben der Fähre startet. Diesmal allerdings nur nachdem ich das Rennen zu Ende gefahren habe, und dann Neu starten gewählt hab. Würde mich interessieren ob ihr das auch habt - dürfte aber wie gesagt nur bei diesem einen Rennen sein.

Jepp, die Designs liefen gestern Abend auch nicht mehr. Wenn die Amerikaner online gehen, wird es wohl noch etwas eng auf den Servern. War jetzt aber auch kein Beinbruch und gibt sich hoffentlich bald. Komplettabstürze hatte ich bisher zum Glück noch nicht.

Edit: Oops, gestern noch auf Tier 5 gerutscht, gibt jetzt mehr Geld :D

@Attendorner: Meinst du damit das Xbox Beta Programm? Nicht das ich wüsste - hab aber auch schon im Forza Forum gelesen das das angeblich der Grund für die Abstürze sein soll. Aber wie gesagt sollte bei mir nicht der Fall sein - ausser ich hab mal was zugestimmt wo ich mich nicht mehr dran erinnern kann :?

Es gab gestern ein Preview Update das diese Abstürze behoben hat

upload_2014-10-2_14-20-21.png

Nope, im Hangar am Flughafen oben im Nordwesten. Aber die steht auch auf so Kisten drauf, daß man mit dem Auto nicht rankommt. Die in Nizza habe ich noch nicht gesehen, wird aber wohl ähnlich sein. Entwerder brauche ich ein Jump-Car oder ich will in eines der Flugzeuge rein :D
Man kann draussen von einer Seite über nen Hügel durch die oberen Öffnungen springen,erfordert aber einige Versuche,da das Timing stimmen muß um dann drauf zu landen...;)

Zurück
Oben