Wie sieht es denn mit der Verteilung der Rennen auf Stadt, Landstraße und Feld aus? Kommen alle gleich oft?
Kann dazu jemand was sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn mit der Verteilung der Rennen auf Stadt, Landstraße und Feld aus? Kommen alle gleich oft?
Kann dazu jemand was sagen?
Jedesmal wenn man eine Serie abgeschlossen hat, kommt ja an einen "neuen Ort". Bevor man zu dem neuen Ort fahren darf, muss man eine Meisterschaft auswählen. Da kann man wählen was man will.Kann dazu jemand was sagen?

Und dann noch die absolut perfekte Fahrphysik, leichtfüßiges Driften, gescheites optisches und technisches Tuning, Umfang zum platzen - und obendrauf Regen. Horizon Pulse und Bass Arena laufen auch rauf und runter.
Die goldene Mischung.![]()

Cale schrieb:Btw. (II) wie soll man denn die Bonus-Tafel im Hangar kaputt bekommen? Ich habe kein Rampe oder sonst etwas gesehen, um da rauf zu kommen![]()
Nope, im Hangar am Flughafen oben im Nordwesten. Aber die steht auch auf so Kisten drauf, daß man mit dem Auto nicht rankommt. Die in Nizza habe ich noch nicht gesehen, wird aber wohl ähnlich sein. Entwerder brauche ich ein Jump-Car oder ich will in eines der Flugzeuge reinWelche meinst Du, die unten in Nizza auf dem Container?
Sagt mal,
gibt's es keine Funktion ala´ "Schnellreise" ?
Finde es manchmal nervig diese weiten Strecken zu fahren wenn ich von Nizza nach xy will.
Doch gibt es, wird dann auf der Weltkarte mit X ausgewählt (kostenpflichtig)
1xSchnellreise für 0.99€
Danke dir. Habe ich im Eifer völlig übersehen.![]()
All day longBei mir läuft gerade nur Ninja Tune Radio.![]()

Kostenpflichtige Schnellreise bedeutet Credits im Spiel, nicht vom Accountguthaben in €, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen