Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann dazu jemand was sagen?
Jedesmal wenn man eine Serie abgeschlossen hat, kommt ja an einen "neuen Ort". Bevor man zu dem neuen Ort fahren darf, muss man eine Meisterschaft auswählen. Da kann man wählen was man will.

Ich habe bis jetzt nur Strassenwagen/Rennen ausgewählt und von denen gibt es genug. Von den 4 Rennen ist dann höchstens mal eins Offroad oder dieses Querfeld ein Zeugs.

Edit: Zu langsam

Das Top Gear-Feeling ist so unbeschreiblich geil. :D Die ganzen Altstädte in und um Sisteron, Abschnitte mit sehr viel Waldbestand außenrum, Bergstraßen... In Nizza ist es PGR, in Saint-Martin Rallisport Challenge. So eine sagenhaft zusammengestellte Map gab es noch in keinem Rennspiel. :liebe: :liebe: Und dann noch die absolut perfekte Fahrphysik, leichtfüßiges Driften, gescheites optisches und technisches Tuning, Umfang zum platzen - und obendrauf Regen. Horizon Pulse und Bass Arena laufen auch rauf und runter.

Die goldene Mischung. :huldig:

Die goldene Mischung. :huldig:

Jepp, das trifft es ziemlich genau :dhoch:

Ich wollte gestern eigentlich nur ein, zwei Stunden lang ein paar Rennen machen. Zum Schluß waren es mit dumm rumcruisen, Scheunen suchen, Schilder killen und den Rennen doch wieder über 5 Stunden :gerri:

Btw. die Offroad-Geschichten machen mir immer mehr Spaß, hätte ich gar nicht gedacht. Bei H1 waren die gar nicht so meins. Inzwischen könnte ich mir gut ein Forza Rallyesport vorstellen, dann könnte DIRT einpacken. Das Potential hätten sie jedenfalls.

Btw. (II) wie soll man denn die Bonus-Tafel im Hangar kaputt bekommen? Ich habe kein Rampe oder sonst etwas gesehen, um da rauf zu kommen :?

Welche meinst Du, die unten in Nizza auf dem Container?
Nope, im Hangar am Flughafen oben im Nordwesten. Aber die steht auch auf so Kisten drauf, daß man mit dem Auto nicht rankommt. Die in Nizza habe ich noch nicht gesehen, wird aber wohl ähnlich sein. Entwerder brauche ich ein Jump-Car oder ich will in eines der Flugzeuge rein :D

Kostenpflichtige Schnellreise bedeutet Credits im Spiel, nicht vom Accountguthaben in €, oder? :?
Diese Funktion würde ich schon gernen nutzen, da diese Fahrten zu den einzelnen Rennen in FH1 so schnell langweilig wurden. War ein wichtiger Grund damals, warum ich FH1 schnell wieder aus dem Laufwerk geschmissen hatte.

Zurück
Oben