Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, eben!Ich hätte wie gesagt auch kein Problem komplett auf ein Tuning verzichten zu müssen, also wie bei PGR und Konsorten.
Nur mit dem derzeitigen System ist das suboptimal, weil ja ein paar von den wenigen Dingen, die die Optik beeinflussen auch den Leistungs Index beeinflussen, also würde man vielleicht z. B. gerne mit 2 Sitzen fahren, aber ohne max. Gewichtsreduktion ist der Wagen nicht konkurrenzfähig oder fährt einfach schlecht, man findet gewisse Felgen schick für den Wagen, aber die sind zu leicht und dadurch rutscht der Wagen ne Klasse höher, etc.

Dann entweder ne andere Felge finden oder gucken was man demontieren kann sodass man die Felge raufsetzen kann. Wäre es einfach wie bei PGR vorgegebene feste Klassen ohne Tuning, müsste man einfach nur seinen Wagen wählen und fertig :)
Das mit der klasse ist zwar immer noch, allerdings sind die Rennen nicht mehr klassengebunden, von daher is dein Problem nicht mehr relevant

Ist denn schon irgendwo zu lesen, welchen Anteil die Stadtrennen und die Offroad-Rennen im Spiel haben?
Ich persönlich hoffe auf ganz wenig Offroad.
Habe meine Bestellung zunächst wieder storniert, irgendwie befürchte ich die gleiche Langeweile wie in FH1. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und werde gespannt eure Berichte lesen.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es kaufen soll oder nicht... Ich befürchte ebenso wie einige andere hier, dass es im Vergleich zu einem richtigen Open-World-Spiel wie GTA zu langweilig werden könnte...
Hmm... schwierig. :|

@Muuhh: Die Demo habe ich gezockt, den ersten Teil nicht... Und joah, die Demo fand ich jetzt alles in allem recht durchwachsen (siehe meinen Beitrag an anderer Stelle). Andererseits würde es mich aber doch reizen, mit lizenzierten Luxuskarossen herumzufahren, die man wohl niemals im Leben physisch besitzen wird. :D
Die Grafik finde ich ja auch gut aber reicht die gute Grafik + lizenzierte Wagen aus um damit Langzeitspaß zu haben? Ok, Tuning gibt es ja auch noch... Das muss doch einfach was werden?

@Muuhh: Die Demo habe ich gezockt, den ersten Teil nicht... Und joah, die Demo fand ich jetzt alles in allem recht durchwachsen (siehe meinen Beitrag an anderer Stelle). Andererseits würde es mich aber doch reizen, mit lizenzierten Luxuskarossen herumzufahren, die man wohl niemals im Leben physisch besitzen wird. :D
Die Grafik finde ich ja auch gut aber reicht die gute Grafik + lizenzierte Wagen aus um damit Langzeitspaß zu haben? Ok, Tuning gibt es ja auch noch... Das muss doch einfach was werden?
ich will dir das spiel nicht verkaufen...sagt dir die demo nicht zu wird dir wohl auch das volle spiel nicht gefallen...
da kommen zwar noch mp rennen und cruisen dazu und natürlich der rest der map und rennen...aber im grunde bringt die demo es auf den punkt
vll biste mit nem anderen spiel besser dran, kommen ja genug :D

ich kann es nicht mehr abwarten endlich mit dem impreza durch die felder und mit nem ferrari durch die städte zu fahren...

Yope, genauso ist es! Ich sehne mich richtig danach, einfach so durch die Gegend zu fahren und dabei Musik zu hören - und zwischendurch immer wieder ein Rennen. Den MP in FH 1 habe ich nie gespielt, aber bei FH 2 klingt das schon auch sehr schick. Wenn ich an die FM5-KT-Runden denke und wir dann gemeinsam durch die Toskana kacheln - wird episch (und zwischendrin immer ein Ründchen Destiny zur Abwechslung).

nächste woche kaufst es eh, die wertungen sind top, die spieler hier werden abgehen und geile screens posten.
ein besseres arcade racing game wird wohl kaum kommen in absehbarer zeit

edit: revolution? das aus dem trailer? glaube nicht aber keine ahnung, kann man aber nachschauen

Zurück
Oben