Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Fortschritte werden in der Demo nicht gespeichert, oder? Hatte heute Morgen angefangen, musste wieder mit dem Querfeldeinrennen beginnen.
Kann man die Fahrt zum nächsten Rennen eigentlich überspringen und direkt starten?
Sparst halt mal ein paar Tage keinen Strom und schaltest die Box auf Standby, dann kannst Du dort weiter machen wo Du aufgehört hast. :p

Ich bin nach der Demo hin und hergerissen. Klar, es sieht absolut spitze aus, man sieht endlich was die NexGen alles kann und was noch alles auf uns zu kommen wird... Aber... Das Spiel selber? Halt alles schon mal gesehen, wenn man aber so urteilt, dann dürfte ich gar keine Spiele mehr kaufen, denn in gewisser Weise gab es alles schon mal, außer man bleibt bei Exoten wie Minecraft ;)
Werde es denke spontan entscheiden, wobei die Chancen gut stehen, dass ich es dennoch hole. Wird sicher wieder ne riesen Gaudi werden das Game und so ein Highlight sollte man mitnehmen und gehört in jede Sammlung.

Die Frage ist nur, lad ich mit meiner 2.000er Leitung heute schon damit ich es am Releasetag spielen kann? :D

Ich bin nach der Demo hin und hergerissen. Klar, es sieht absolut spitze aus, man sieht endlich was die NexGen alles kann und was noch alles auf uns zu kommen wird... Aber... Das Spiel selber? Halt alles schon mal gesehen, wenn man aber so urteilt, dann dürfte ich gar keine Spiele mehr kaufen, denn in gewisser Weise gab es alles schon mal, außer man bleibt bei Exoten wie Minecraft ;)
Werde es denke spontan entscheiden, wobei die Chancen gut stehen, dass ich es dennoch hole. Wird sicher wieder ne riesen Gaudi werden das Game und so ein Highlight sollte man mitnehmen und gehört in jede Sammlung.

Die Frage ist nur, lad ich mit meiner 2.000er Leitung heute schon damit ich es am Releasetag spielen kann? :D
Kauf es am Release Tag und lad es erst dann, hast du länger Vorfreude =)

@kellewap: Nö, geht nicht. Die Demo beginnt immer von vorne und Zwischensequenzen können nicht übersprungen werden.

Beim dritten Anlauf hat es auch mit Stanby geklappt und ich konnte die Demo mal bis zum Ende zocken.
Sonst wurde mein Profil im Standby immer abgemeldet.

Zur Demo. Die Präsentation ist schon nicht schlecht, grafisch eine Augenweide und der ist Sound super.
Das Festival ist verdammt kitschig, richtet sich eher, wie schon in FH1, an die "Apple Lifestyle Lemminge-Generation". Ganz ohne würde es wohl auch zu langweilig werden, also besser als gar nichts. Hauptsache man kann den Quatsch im Spiel überspringen.
Das erste Rennen war für mich ernüchternd, offroad ist nicht wirklich spaßig, schon gar nicht mit den Autos. Man wird gezwungen in die 3rd Person zu wechseln, weil man sonst nichts sieht. Daran musste ich mich mit xx Neustarts erst mal gewöhnen. Irgendwann konnte ich mir dann auch den Verlauf einprägen und ins Ziel kommen. Sinnvoll wäre es, wenn alle Objekte durchfahrbar wären oder alle nicht. Man weiß nie, wo man durchfahren kann oder mit einem Knall hängen bleibt. Wenn man die Strecke oft genug wiederholt hat, kommt auch etwas Spaß auf, aber diese offroad-Sache wird hoffentlich im kompletten Spiel nur eine Nebenrolle haben.
Blöd finde ich, dass man zum nächsten Rennen fahren muss. Man sollte zumindest die Wahl haben, direkt dort hinzuspringen. Mir geht es zumindest so, dass ich das 2-3 mal mache, um die Landschaft zu sehen, dann wirds langweilig. Ist wie in GTA zur nächsten Mission fahren müssen, irgendwann nervt es.
Wetter- und Zeitwechsel sind gut gemacht und sehen auch gut aus. Der Regen hatte nach meinem Gefühl kein wesentlichen Einfluss auf das Fahrverhalten.
Die letzte Strecke mit den Jets erinnerte mich an Ralli di Positano in FM3/4. Cool gemacht.

Die Steuerung der Fahrzeuge ist zwar extrem zäh und etwas verzögert, aber passt gut zur Spielbarkeit. Gewöhnt man sich relativ schnell dran. Ist halt Arcade.
Dem Fahrverhalten merkt man die Forza-Wurzeln an, auch hier ist es etwas schwammig wie in FM5.
Das Spiel hat durchaus Potenzial, nur fürchte ich, dass es so schnell langweilig wird wie FH1.

Schade, dass es keine Stadtrennen in der Demo gab, das wäre für mich am interessantesten gewesen, ob das Spiel als PGR-Ersatz dienen kann. Da warte ich wohl erst die Tests ab.
Wenn ich ein gutes Angebot sehe, würde ich wohl zuschlagen, aber 60€ wäre es mir momentan nicht Wert.
Habe ich das richtig verstanden, als Disc bekommt man nur die D1 und die anderen Versionen nur digital?
Digital ist natürlich blöd, weil man es nicht verkaufen kann. Der VIP-Pass ist im Store aber schon preisgesenkt. Ist das ein Angebot nur bis zum Release?

Also im Bowler XRS passt das offroad geheize sogar sehr gut. :D
Da kann man sogar in der CV bleiben und sieht alles, da suchen sich echt einige für die Demo das falsche Auto aus. :D

Auch die Fahrphysik in Horizon 2 ist kein Arcade.
Fahr mal den Agera ohne TCS.

Da geht dir der Arsch genauso weg wie bei Forza 5.

Arcade ist Ridge Racer, NFS, aber weder Forza HZ noch Forza 5.

Zurück
Oben