Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparst halt mal ein paar Tage keinen Strom und schaltest die Box auf Standby, dann kannst Du dort weiter machen wo Du aufgehört hast.Die Fortschritte werden in der Demo nicht gespeichert, oder? Hatte heute Morgen angefangen, musste wieder mit dem Querfeldeinrennen beginnen.
Kann man die Fahrt zum nächsten Rennen eigentlich überspringen und direkt starten?
Kauf es am Release Tag und lad es erst dann, hast du länger Vorfreude =)Ich bin nach der Demo hin und hergerissen. Klar, es sieht absolut spitze aus, man sieht endlich was die NexGen alles kann und was noch alles auf uns zu kommen wird... Aber... Das Spiel selber? Halt alles schon mal gesehen, wenn man aber so urteilt, dann dürfte ich gar keine Spiele mehr kaufen, denn in gewisser Weise gab es alles schon mal, außer man bleibt bei Exoten wie Minecraft
Werde es denke spontan entscheiden, wobei die Chancen gut stehen, dass ich es dennoch hole. Wird sicher wieder ne riesen Gaudi werden das Game und so ein Highlight sollte man mitnehmen und gehört in jede Sammlung.
Die Frage ist nur, lad ich mit meiner 2.000er Leitung heute schon damit ich es am Releasetag spielen kann?![]()
@kellewap: Nö, geht nicht. Die Demo beginnt immer von vorne und Zwischensequenzen können nicht übersprungen werden.
Falsch, wenn die Box im Stand-By ist, kann man die Box einfach ausschalten und beim erneuten einschalten da weiterspielen, wo man zuletzt aufgehört hat.
Shazam?wie heißt das Lied das kurz vor der Auto Wahl läuft ?
@kellewap: Nö, geht nicht. Die Demo beginnt immer von vorne und Zwischensequenzen können nicht übersprungen werden.
Also im Bowler XRS passt das offroad geheize sogar sehr gut.
Da kann man sogar in der CV bleiben und sieht alles, da suchen sich echt einige für die Demo das falsche Auto aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen