Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt aber mal ernsthaft. Ich finds natürlich geil wie leicht das alles funktioniert, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass MS dieses Vorgehen noch lange duldet. Oder haben die es echt so nötig?

Jetzt aber mal ernsthaft. Ich finds natürlich geil wie leicht das alles funktioniert, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass MS dieses Vorgehen noch lange duldet. Oder haben die es echt so nötig?
Dieses Store-Konstrukt ist - soweit ich das so halbwegs mitbekommen habe - technisch nicht anders möglich bzw. ein Überbleibsel des ursprünglichen Always-On Konzepts. Das wird so bleiben und ist laut meinem Anwalt (sofern man eine Borderlinx oder Comgateway Adresse hat) auch rechtlich gedeckt, wenn auch eine Grauzone. ^^

@Melphiz

Ich habe gestern nochmal die Demo gespielt und habe die ersten 10-15min mal aufgenommen. Die Videos habe ich gemacht da einige wegen meinem ersten Video mit dem Offroad Teil das Spiel in die Arcade Ecke drängten. Das finde ich dem Spiel gegenüber nicht fair, da das Spiel noch ne Menge anderes bietet. Nur schon das cruisen durch diese wunderschönen Landschaft ist einfach sensationell goil!:headbang:

Also ich fasse mich kurz:
Hier das erste Video: Am Anfang zeige ich kurz die Karte. Ich bin der Meinung die Demo ist nicht mal 20% von der ganzen Welt, eher 10%. Dann kurz das Festival. Und dann wird gecruist.. (das 2. Video ist besser)

http://www.xboxclips.com/video.php?...mmli&vid=aad38ca1-5da7-4790-af0e-b83d57ed8a14

Und hier das (bessere) 2. Video:
Zuerst die letzte Runde vom 2. Rennen im Regen.(Das Offroad habe ich extra ausgelassen). Die Landschaft ein bisschen bestaunen und zum letzten Event cruisen. Und ganz am Schluss das Rennen im Huracan gegen die Flugzeuge.:sabber:

http://www.xboxclips.com/video.php?...mmli&vid=b5d58e76-d5f7-4965-a7a0-08a9bb960ed1

Das Rennen gegen die Flugzeuge bin ich das erste mal gefahren.. War richtig erschrocken als es die Karre regelrecht weggedrückt hat von der Druckwelle. Ist schon sehr geil gemacht, auch wenn ich diese Events eher meide in der Full.:)

@Kordelle

Zuerst müssen wir noch ne Runde cruisen!:deal: Ich werde die Demo sicher noch paar mal zocken und bin mir sicher, dass ich mir damit die Full nicht versaue.. Da, wie oben schon beschrieben, ich der Meinung bin das die Welt mindestens 5x so gross sein wird, werde ich noch genug zu tun und zu sehen kriegen. Glaubt mir, die Demo ist nur die Spitze des Eisbergs :O_o: sage ich mal!

Wenn sich einer von den "neueren" One User wundert wieso meine Videos teilweise über 10min gehen und die One ja eigentlich max 5min aufnehmen kann... > Einfach auf DVR, Spielclip aufnehmen, Aufnahme starten, dann abdocken, und nach 10-12min wieder andocken und er speichert es ab.

shiiit.. söörry:D Doch nicht so kurz gefasst!:ugly:..

@Melphiz
Wenn sich einer von den "neueren" One User wundert wieso meine Videos teilweise über 10min gehen und die One ja eigentlich max 5min aufnehmen kann... > Einfach auf DVR, Spielclip aufnehmen, Aufnahme starten, dann abdocken, und nach 10-12min wieder andocken und er speichert es ab.

Den Trick kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank.

PS: Die Seite xboxclips kannte ich auch noch nicht :oops:

Zurück
Oben