Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein echter PatriotSo, ich bin dann jetzt mal von Ohio nach Delaware umgezogen. Die Steuern fressen einen ja auf.![]()
Und ich vor einigen Wochen nach Portland (Oregon).So, ich bin dann jetzt mal von Ohio nach Delaware umgezogen. Die Steuern fressen einen ja auf.![]()

So, ich bin dann jetzt mal von Ohio nach Delaware umgezogen. Die Steuern fressen einen ja auf.![]()
Dieses Store-Konstrukt ist - soweit ich das so halbwegs mitbekommen habe - technisch nicht anders möglich bzw. ein Überbleibsel des ursprünglichen Always-On Konzepts. Das wird so bleiben und ist laut meinem Anwalt (sofern man eine Borderlinx oder Comgateway Adresse hat) auch rechtlich gedeckt, wenn auch eine Grauzone. ^^Jetzt aber mal ernsthaft. Ich finds natürlich geil wie leicht das alles funktioniert, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass MS dieses Vorgehen noch lange duldet. Oder haben die es echt so nötig?

Ich werde die Demo sicher noch paar mal zocken und bin mir sicher, dass ich mir damit die Full nicht versaue.. Da, wie oben schon beschrieben, ich der Meinung bin das die Welt mindestens 5x so gross sein wird, werde ich noch genug zu tun und zu sehen kriegen. Glaubt mir, die Demo ist nur die Spitze des Eisbergs
..@Melphiz
Wenn sich einer von den "neueren" One User wundert wieso meine Videos teilweise über 10min gehen und die One ja eigentlich max 5min aufnehmen kann... > Einfach auf DVR, Spielclip aufnehmen, Aufnahme starten, dann abdocken, und nach 10-12min wieder andocken und er speichert es ab.

Habe auch genau an Dich gedacht!Den Trick kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank.

Das spiel ich seit Release und hab immer noch nicht genug Geld für einen dritten Wagen...Probier es doch mit FM5
Das spiel ich seit Release und hab immer noch nicht genug Geld für einen dritten Wagen...
Das spiel ich seit Release und hab immer noch nicht genug Geld für einen dritten Wagen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen