Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man das geniale Intro für peinlichen Bullshit hält, vielleicht. Am Besten den TV gleich komplett muten. Oder ausschalten, dann ist das Generve endgültig beseitigt :D

Ist in der Demo auch das Intro wo bis zehn gezählt wird?
Gerade gesehen und Alter: GEIL! Was für epische Bilder!
Wer das nicht gut findet, der hat keinen Sinn für Ästhetik!

Gabs auf der PS4 bereits auch 2xMSAA gabs auserhalb von Titanfall auf der One ebenfalls.
Trotzdem sehr geil das man das in nem Open World Titel auch nutzt.

Ok, dann hab ich mich wohl vertan...welche Titel waren das? Von den "großen" Titeln sollten es aber wirklich nur Titanfall und Horizon 2 sein!

Bei Titanfall habem die Entwickler doch extra die Auflösung runtergeschraubt um 2xMSAA zu haben und trotzdem läuft es nicht immer flüssig. Frag mich echt wie Playground nun 4xMSAA bei 1080p geschafft hat. Im Grunde ist die Bandbreite der Xbox bereits für 1080p ohne irgendein AA zu gering!

Wer das nicht gut findet, der hat keinen Sinn für Ästhetik!
Sinn für...? Wie bitte? Wo bin ich denn hier gelandet? Sonnenuntergang, Bergstraße, roboterhafte Frauenstimme, die was über Freiheit, Benzin, Adrenalin und Straßen labert... das ist 1:1 die gleiche schwachsinnige Scheiße, wie EA sie jedem Spiel reinhaut. Will den Dreck echt jemand haben? Ich will einen Startbildschirm mit "Press A to race". Mehr nicht. Keiner braucht mir 10 Minuten verbal über den Motor meines Ferraris zu onanieren oder mir eine halbe Stunde zu erklären, wie legendär diese italienische Rennstrecke ohne Kurven ist. Jeder Call of Duty Plot ist "Schindlers Liste" im Vergleich zum besten Rennspiel-Skript. Wenn ich die "Charaktere" in Rennspielen sehe, dann muss ich mich so weit von diesen Hipstern distanzieren, dass ich das entsprechenden Spiel nicht mehr spielen kann. Und hier gibt es echt Leute, die meinen, dieser Quatsch wäre gut? Mir geht grad echt der Glauben an die Menschheit flöten.

Ok, dann hab ich mich wohl vertan...welche Titel waren das?

Bei DF Artikel von UFC stand PS4 4xMSAA und XB1 2xMSAA. Ist aber wie gesagt ne gänzlich andere Ausgangssituation da nicht Open World. Forizon ist also das 2. NextGen Spiel das abliefert.

Bekannt ist ja nur noch TheOrder das 4xMSAA nutzen will (wenns denn dann auch genutzt wird) währe aber auch nicht OW. Von daher ist das wie gesagt schon nen positives Beispiel für alle Entwickler das man das raushauen kann wenn man nur will.

Einige Leute haben aber wohl vergessen das auch Forza Horizon mit 4xMSAA + FXAA daher gekommen ist. Bin mal gespannt ob man später offen mit den angewendeten Techniken umgeht. Interessant zu erfahren wie genau sie das umgesetzt haben.

Zurück
Oben