Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
die demo sieht schon ziemlich clean aus, bis auf ein paar gitter vor dem rennen flimmert da so gut wie garnix...
Dat wird ein Fest.
besonder die entspannten Autotouren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die demo sieht schon ziemlich clean aus, bis auf ein paar gitter vor dem rennen flimmert da so gut wie garnix...

Wenn man das geniale Intro für peinlichen Bullshit hält, vielleicht. Am Besten den TV gleich komplett muten. Oder ausschalten, dann ist das Generve endgültig beseitigt![]()
Ist in der Demo auch das Intro wo bis zehn gezählt wird?
Gerade gesehen und Alter: GEIL! Was für epische Bilder!
Wer das nicht gut findet, der hat keinen Sinn für Ästhetik!
Ist in der Demo auch das Intro wo bis zehn gezählt wird?
Gerade gesehen und Alter: GEIL! Was für epische Bilder!
Wer das nicht gut findet, der hat keinen Sinn für Ästhetik!

Du hast FIFA 15, Forza Horizon 2 und morgen das iPhone 6? Es lohnt sich, dich abzuziehen!
Gabs auf der PS4 bereits auch 2xMSAA gabs auserhalb von Titanfall auf der One ebenfalls.
Trotzdem sehr geil das man das in nem Open World Titel auch nutzt.
ja kumpel hat da vorgestern seine ultimate gekauftEine Frage, braucht man für den Hong Kong Store denn auch wieder eine andere Adresse? Und hat schonmal jemand dort eingekauft?![]()
Sinn für...? Wie bitte? Wo bin ich denn hier gelandet? Sonnenuntergang, Bergstraße, roboterhafte Frauenstimme, die was über Freiheit, Benzin, Adrenalin und Straßen labert... das ist 1:1 die gleiche schwachsinnige Scheiße, wie EA sie jedem Spiel reinhaut. Will den Dreck echt jemand haben? Ich will einen Startbildschirm mit "Press A to race". Mehr nicht. Keiner braucht mir 10 Minuten verbal über den Motor meines Ferraris zu onanieren oder mir eine halbe Stunde zu erklären, wie legendär diese italienische Rennstrecke ohne Kurven ist. Jeder Call of Duty Plot ist "Schindlers Liste" im Vergleich zum besten Rennspiel-Skript. Wenn ich die "Charaktere" in Rennspielen sehe, dann muss ich mich so weit von diesen Hipstern distanzieren, dass ich das entsprechenden Spiel nicht mehr spielen kann. Und hier gibt es echt Leute, die meinen, dieser Quatsch wäre gut? Mir geht grad echt der Glauben an die Menschheit flöten.Wer das nicht gut findet, der hat keinen Sinn für Ästhetik!
Ok, dann hab ich mich wohl vertan...welche Titel waren das?
Ich will einen Startbildschirm mit "Press A to race". Mehr nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen