Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo? Ich mag zärtliche 27 sein aber Haarausfall und erste graue Haare erfüllen die Kriterien auch oder? :D

Wenn ihr mögt, kannst Du/ihr mich adden DonBozkurt

Nächste Woche bin ich im Urlaub und danach hätte ich Zeit für FH :D

Tim Schrick ist beim Forza Roadtrip wohl mit dabei:

10520689_602737566504126_5620837230663096012_n.jpg

10686737_602800393164510_7673580756275952433_n.jpg

Also wenn der M4 nachher nicht im Spiel ist, dann wäre das schon lächerlich.

Werden sie genauso wenig tun wie mit 250 über eine Küstenstraße oder durch die Stadt zu rasen.
Dagegen spricht überhaupt nichts wenn die Strasse gerade und abgesperrt ist. Jedes dieser Fahrzeuge ist für Geschwindigkeiten über 250 km/h gebaut.
Aber fahr mit 100 über eine Wiese mit einem dieser Autos und es ist kaputt.

Das Video mit dem Ferrari ist übrigens geil. Ich brenne schon auf das Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Dagegen spricht überhaupt nichts wenn die Strasse gerade und abgesperrt ist. Jedes dieser Fahrzeuge ist für Geschwindigkeiten über 250 km/h gebaut.
Aber fahr mit 100 über eine Wiese mit einem dieser Autos und es ist kaputt.

Das Video mit dem Ferrari ist übrigens geil. Ich brenne schon auf das Spiel!

Bei Horizon ist die Strecke aber auch nicht abgesperrt. Und niete mit 100 ein Verkehrsschild um, da ist das Auto wohl ebenso kaputt :p

Bei Horizon ist die Strecke aber auch nicht abgesperrt. Und niete mit 100 ein Verkehrsschild um, da ist das Auto wohl ebenso kaputt :p
Deswegen bin ich eigentlich dafür dass man langsamer wird wenn man ein Verkehrschild umfährt. Aber was soll's bin ja nur ein einzelner Spieler, anscheinend hat die Mehrheit es lieber wenn man Punkte dafür kriegt. Ich wäre auch dafür wenn man eingebremst wird wenn man abseits der Strecke fährt. Der eine Typ in dem Community Video kriegt ja kaum eine saubere Kurve zustande , überholt während er Büsche umfährt und es stört überhaupt nicht.
Schaut mal 11:43 im Video, unsauberes Fahren wird belohnt. Am besten gar nicht auf die Strassen achten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben