Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui!Habe das Sunset Overdrive Bundle vorbestellt. Bin also ab Anfang November (wieder) am Start und reaktiviere mein Xbox Profil.![]()
wie macht ihr im browser bitte auf english. sobald ich den store anpeile wird alles deutschKaufen kann man es ja egal wo. Kaufe ich es im US Store (z.B. im Browser), wird es runtergeladen egal auf welches Land die Konsole gestellt ist.
Also sollte in Deutschland der Release früher sein, kann man ruhig das Spiel in US kaufen. Man stellt halt nur die Konsole auf Deutschland.
FH1 sieht eh schon super aus und spielt sich auch super, da braucht man sich um FH2 360 doch keine Gedanken machen, das wird ein Top Spiel.also nichts neues. :/
wie macht ihr im browser bitte auf english. sobald ich den store anpeile wird alles deutsch
Wenn du ne US Rechnungsadresse hast, sollte es eigentlich ausreichen links unten das Land zu ändern. Dann halt einfach auf US und du kannst mit deinem US Guthaben einkaufen.wie macht ihr im browser bitte auf english. sobald ich den store anpeile wird alles deutsch
FH1 sieht eh schon super aus und spielt sich auch super, da braucht man sich um FH2 360 doch keine Gedanken machen, das wird ein Top Spiel.

Davon gehe ich auch aus. Ich bin nur gespannt, inwiefern die Spielwelt verkleinert wurde und welche Autos fehlen.FH1 sieht eh schon super aus und spielt sich auch super, da braucht man sich um FH2 360 doch keine Gedanken machen, das wird ein Top Spiel.
danke da unten hab ich nie hingeschaut. hab immer die adresszeile geändert aber das hielt eben nicht langeerist eh nur notwendig wennich nicht direkt von der box alles lade die ist ja standart mäßig bei mir auf us gestelltWenn du ne US Rechnungsadresse hast, sollte es eigentlich ausreichen links unten das Land zu ändern. Dann halt einfach auf US und du kannst mit deinem US Guthaben einkaufen.

Bisserl neues Gameplay zur Open-World und der Horizon Bucket List:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen