Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal hilft es wohlAuf den Arschtritt von @GPLegend habe ich mir gestern eine KK bestellt um die Sachen vom US Store zu kaufen![]()
den streß kann man sich auch sparen und einfach ne guthabenkarte bei dutzenden online seiten kaufen
EDIT: Da niemand aus meinem Freundeskreis sonst Interesse an FH2 hat, hätte evtl hier jemand mal Lust mit einem n00b zu fahren?
Also seit dem Du mich wegen Fifa geaddet hast, habe ich dich nicht ein einziges mal online gesehen.
Ob sich das bei Horizion 2 ändert ?![]()
Ich möchte jetzt einmal sehen wie die mit diesen Autos durch eine Wiese fahren.Tim Schrick ist beim Forza Roadtrip wohl mit dabei:
![]()
![]()
Ich möchte jetzt einmal sehen wie die mit diesen Autos durch eine Wiese fahren.
Dagegen spricht überhaupt nichts wenn die Strasse gerade und abgesperrt ist. Jedes dieser Fahrzeuge ist für Geschwindigkeiten über 250 km/h gebaut.Werden sie genauso wenig tun wie mit 250 über eine Küstenstraße oder durch die Stadt zu rasen.
Dagegen spricht überhaupt nichts wenn die Strasse gerade und abgesperrt ist. Jedes dieser Fahrzeuge ist für Geschwindigkeiten über 250 km/h gebaut.
Aber fahr mit 100 über eine Wiese mit einem dieser Autos und es ist kaputt.
Das Video mit dem Ferrari ist übrigens geil. Ich brenne schon auf das Spiel!
Deswegen bin ich eigentlich dafür dass man langsamer wird wenn man ein Verkehrschild umfährt. Aber was soll's bin ja nur ein einzelner Spieler, anscheinend hat die Mehrheit es lieber wenn man Punkte dafür kriegt. Ich wäre auch dafür wenn man eingebremst wird wenn man abseits der Strecke fährt. Der eine Typ in dem Community Video kriegt ja kaum eine saubere Kurve zustande , überholt während er Büsche umfährt und es stört überhaupt nicht.Bei Horizon ist die Strecke aber auch nicht abgesperrt. Und niete mit 100 ein Verkehrsschild um, da ist das Auto wohl ebenso kaputt![]()
Ich habe die 360-Version vorbestellt.Ach, und wenn wir schon dabei sind: Holt es sich hier im Forum sonst noch wer für die 360?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen