Mattze1988
Passerati-Fahrer
man man man....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Is frankreich denn bestätigt?
Forza Horizon 2 again takes place during the fictional "Horizon Festival", this time being held in southern Europe, focusing on southern France and northern Italy. The game world is approximately three times larger than that for the original Forza Horizon, with events set in Provence, Tuscany and Côte d'Azur, among other regions.
Die Horizon Macher rechnen sich halt bessere Verkaufschancen aus, wenn sie das Spiel noch mehr in die Richtung Arcade bewegen und das ist deren gutes Recht. Und wer das nicht mag kann das Spiel einfach boykottieren und nicht kaufen. Ich seh das Spiel jetzt einfach als 100% Arcade Racer wie Need for Speed, das zufällig eine Namesähnlichkeit zu Forza Motorsport hat, und hab jetzt auch keine Probleme mit dem durch die Felder fahren.
Auf die Berge freue ich mich schon extremGibt es eigentlich schon neue Direct feed videos? also nicht youtube qualität?
Zu Forza Horizon:
Ja gut. Die Simulationslenkung ist tatsächlich ein NO GO! (mit Pad). Das ging garnicht.
Mit der normalen Lenkung war es aber ein FM5 mit leichtem Arcadetouch. Die Strecke in der Demo war/ ist richtig geil. Vom Konzentrationsgrad und Adrenalin fast vergleichbar mit einer Runde Nordschleife!!! Die Gegner sind für die Demo halt komisch ausgewählt (mit C7, DB9, Huracan gegen P1, LaFerrari und Huayra?), dazu war der Schwierigkeitsgrad der Gegener auch nicht niedrig. Erster zu werden war eine Kunst!!! Denke aber, das beschränkt sich auf die Demo.
Die Grafik ist ein Traum. Die Autos sind genauso schön wie in Fm5. Die Umgebung, der Größe bedingt etwas undetaillierter als in FM5. Aber...dieser Regen. Ein Gedicht. Es sieht dadurch tatsächlich besser aus als FM5, aber das ist glaube ich mehr ein menschliches empfinden, als dass es das wirklich tut.
30 FPS? Ja na klar merkt kein Schwein nen Unterschied. Der liegt im Detail, ist, war und bleibt aber nicht störend, sondern einfach unauffällig.
Ansonsten war die Ladezeit der Demo unfassbar Laaaaaaaaaaang. Allerdings hat uns der Herr von T10 erklärt, dass sich hinter der dort gezeigten Demo eigentlich das komplette Spiel befindet und die Ladezeit somit derer gleicht, wie wenn man das Spiel starten würde. Dann kann man schon wieder damit leben.
die entwickler haben bei twicht bestätigt, da soviele sich aufregen wegen eines lambos im feld, dass dies nur in der demo so ist um möglichst viel zu zeigen. im fertigen spiel richten sich die events nach den autos die man fährt. dort werden super sportwagen auf straßen gefahren und rally cars off road.Zitat von Azrael1965: ↑
Es sah klasse aus bis ich das neueste DC Video gesehen hatte.Ich weiss Schlauchracer und so, aber ehrlich gesagt halte ich von Supersportwagen, die durch Wiesen und Äcker fahren auch nicht so viel.
http://www.konsolentreff.de/themen/forza-horizon-2.20475/seite-50#post-2867776
Leih dir besser eine oder versuche es mal mit weißer Schrift auf weißem Grund !![]()
Ja eh. ist mir eh klar das es nur ein Spiel ist. Aber mich ärgert das trotzdem, das ist so wie bei anderen, die keine Tribals auf den Autos wollen, was mir wiederum völlig egal ist. Ich will mit einem Lambo eben nicht durch das Feld fahren. Das ist für mich wie wenn er Flügel bekommt oder unter Wasser fahren kann. Da verschwindet bei mir die Immersion völlig.die entwickler haben bei twicht bestätigt, da soviele sich aufregen wegen eines lambos im feld, dass dies nur in der demo so ist um möglichst viel zu zeigen. im fertigen spiel richten sich die events nach den autos die man fährt. dort werden super sportwagen auf straßen gefahren und rally cars off road.
also schon mal ein punkt weniger sich sorgen zu machen zumal es anders rum auch total egal wäre da es nur ein spiel ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen