Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich gibt es wieder eines, den Ort sieht man auch auf der Karte.![]()

Da wo groß "Horizon" auf der Karte steht, drunter steht noch klein "Festival"

so war das nicht gemeint, ich denke die städte werden leider nicht dabei seinCannes und st. Tropez wäre links von Nizza.... Denke die Karte ist da fertig ? Wenn nicht umso besser... Bei Sonnenuntergang von St.tropez kommend nach Nizza fahrend.... Echt geil...
Bin letztes Jahr auch die Küstenstraße nach St. Tropez entlanggefahren. Im Cabrio.so war das nicht gemeint, ich denke die städte werden leider nicht dabei sein
aber die küstenstraßen bestimmt...
nizza war als schauplatz in driver 3 schon großartig und alleine deswegen schaue ich mir zum release die x360 version an. wann solls nochmal kommen?
wat? ich bin mir sicher das war letztens auf der map die ich gesehen habe....ganz sicherIrgendwie schade das nicht monaco dabei ist, aber das ist wohl zuviel des guten
Man munkelt, dass es Monaco in hz2 geben wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen