Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ja das tolle an Horizon. Keine Sim, ich hasse Sims und auch kein Arcade Racer, die ich auch großteils hasse - da spiele ich lieber gleich so was wie MotorStorm oder Mario Kart (die übrigens klasse sind). :D

Aber ok, Cale vergleicht es ja mit TDU und das war IMO genau so eine Rennspiel-Krankheit. :D

Jedem das Seine, bei mir war The Run ein vollommener Fehlkauf. Mit TDU (1!) und Horizon hatte ich jede Menge Spaß :D

Und ja, auch bei Infinite hatte ich mit dem Gameplay mehr Spaß als bei CoD oder BF im Singleplayer. Manche erkennen hat die Perlen, mache nicht :cool:

Jup, und Bioshock Infinite hatte super Gun- und Gameplay... :grins:

Ich konnte dem Titel nicht viel abgewinnen.

Die Rennen waren nicht Fisch und nicht Fleisch. Es war kein Forza/GT, es war aber auch kein NfS.

Aber ok, Cale vergleicht es ja mit TDU und das war IMO genau so eine Rennspiel-Krankheit. :D

Wird Driveclub nicht vermutlich in die gleiche Kerbe schlagen? Wundert mich nur, dass dir sowas nicht gefällt!

Wird Driveclub nicht vermutlich in die gleiche Kerbe schlagen? Wundert mich nur, dass dir sowas nicht gefällt!

Hö? Nö, DC ist ganz anders aufgebaut.

Horizon hat halt stinklangweilige Rennen gehabt. Wer aber gerne über die Karte gecruist ist, oder Scheunen gesucht hat, der wurde sicher glücklich.

DC geht ganz klar in Richtung Zeiten-Battle. Ideallinie und Zehntelsekunden.

Aber an den Kommentaren sehe ich, dass ich ja nur MS-Basher bin. Scheissegal ob ich die 360 samt Spiel hatte oder nicht. Wenn man eine XBOX hat, muss man die Spiele auch geil finden... :kaffee:

Ich hab übrigens auch eine PS3 und finde MotorStorm und WipeOut kacke. ;)

Für mich gibt es ganz allgemein nur sehr wenige wirklich gute Rennspiele, was jeder weiss, der diverse Rennspiel-Threads durchliest (oder mich kennt). Horizon gehörte nicht dazu, ganz einfach.

Meinte eher weil Driveclub wie Horizon auch irgendwo zwischen Sim und Arcaderacer steckt und du das anscheinend nicht magst.

Habe aber kein Horizon gezockt. Mich hat nur die Aussage gewundert. Wollte dich nicht als Basher darstellen.

Meinte eher weil Driveclub wie Horizon auch irgendwo zwischen Sim und Arcaderacer steckt und du das anscheinend nicht magst.

Habe aber kein Horizon gezockt. Mich hat nur die Aussage gewundert. Wollte dich nicht als Basher darstellen.

Doch, ich mag grundsätzlich JEDES Rennspiel, wenn es gut ist. Ich liebe PGR, das ist auch ein Zwitter.

DC geht halt in Richtung Zeiten-Battle, mit und gegen Freunde. Online wie offline.

Wer die Zeiten von NfS The Run hier im Forum erlebt hat, weiss wie indie, Mad-Mike und ich das Spiel zelebriert haben. Gerade den Run und die Challenges. Da ging es nicht mehr um die Gold-Zeiten, sondern um die Zeiten deiner Freunde. Wenn einer vorgelegt hat, wurde nachgelegt. Sechs Monate lang.

Forza 4 habe ich sechs Monate lang jede freie Minute gespielt (was man auch hier nachlesen kann... :kaffee: ). Ich bin mal gespannt, wer hier von den erlärten Forza-Anhängern (ausser Fauli natürlich... :ugly: ) im Mai noch intensiv FM5 spielt...

@Faultier

Wo sollen sich denn DC und Horizon ähneln? Weil man mit Autos gegen Autos fährt? :ugly:

DC ist schon mal kein OW, was ein ganz gravierender Unterschied schon im Aufbau ist.

Zurück
Oben