Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt bestimmt 2014, weil 2015 das 10-jährige Jubiläum von Motorsport ist und die das groß aufziehen werden. :D

Und ich brauche noch Spiele, mein Herbstplan ist derzeit noch leer. :deal:

Auf jeden! Genau das richtige Herbstfutter. Und die Location ist ja wohl auch mal genial, nie wieder Colorado :D
Colorado war doch super :klopf:

Horizon war eh das gemütlichste Rennspiel der letzten Gen, vielleicht sogar in den Top 10 meiner Favs... Hat einfach bock gemacht ein paar Freunde einzuladen und einfach nur zu cruisen.

Gegen Jungle/Sumpf/Schnee-Gebiete hätte ich allerdings nix gegen einzuwenden, wünsche jedem der ne ONE hat einen würdigen Nachfolger :)

Das Spiel wird der Hammer!!!

Ich freu mich jetzt schon mit ein paar Freunden einfach nur stundenlang rumcruisen und die Gegend unsicher machen.:sabber:

Mir wäre es aber wichtig, dass es richtiges Open World ist und nicht wie der Vorgänger, wo man zuerst eine Lobby aufmachen musste um dann mit max 12 oder 16 Leuten auf der Welt rumzucruisen!

Am besten à la Test Drive, wo man Auto's im Autohaus kaufen muss(und zuerst finden:gerri:) mit Forza Physik!!:dhoch::rock:

Mir wäre es aber wichtig, dass es richtiges Open World ist und nicht wie der Vorgänger, wo man zuerst eine Lobby aufmachen musste um dann mit max 12 oder 16 Leuten auf der Welt rumzucruisen!

Jup, die fast überall vorhandenen undurchbrechbaren Zäune, Leitplanken und sonstigen Begrenzungen müssen weg, sodass man problemlos in die Pampa abbiegen kann. :D

Zurück
Oben