Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, dann habe ich deine Kritik falsch verstanden. Klang so als würdest du eben dieses PGR-Feeling nicht mögen. :D

Ich mag ja eh keine offene Welt bei Rennspielen, auch wenn die von Horizon schon sehr cool ist.

Es geht um das Cruisen, aber auch Zeiten jagen im Club.
HZ hatte auchn Club mit Club-Ranglisten und haste nicht gesehen.

Aber reden wir doch bitte erstma über DC, wenn es denn iwan
endlich da ist :deal:

rivalenmodus nennt sich das bei forza...der vorteil bei dc ist dass auch abschnitte bewertet werden

zumal hatte horizon einiges in der rubrik, aber ich gebe dir recht ich finde den ansatz in dc auch sehr cool
ob ich im mai noch spiele keine ahnung...ich spiels jetzt schon 2,5 monate...und ich hab immer noch bock, brauch noch mehr autos und online machts immer spaß

wenn die community noch mehr rennen mit kelle und co organisiert wirst du dich wundern

Okay, dann habe ich deine Kritik falsch verstanden. Klang so als würdest du eben dieses PGR-Feeling nicht mögen. :D

Ich mag ja eh keine offene Welt bei Rennspielen, auch wenn die von Horizon schon sehr cool ist.

Ich mag OW in Rennspielen auch nicht unbedingt. Bei NfS nutze ich meistens die Schnellreise, bei Driver hat sie aber ganz gut funktioniert.

Horizons Welt war sehr leblos. Und Colorado war die ersten drei Tage superschön, danach hat man von der Landschaft aber alles gesehen und es hat nicht mehr geflasht. Es fehlte die optische Abwechslung.

Muuhh hat Recht.
Bei HZ wurde alles und jedes verglichen und richtig motivierend fand ich das nicht.

Bei DC spricht ganz klar die wechselnden Strecken für das Spiel.

Aber wir sind ja bei HZ2 und und net bei DC :deal:

Wundert mich nicht, dass dich das nicht motiviert hat. Du bist ja auch ein ganz anderer Typ Racer als ich. :D

Du guckst gerne Autos und fährst 3-Runden-Rennen... :p

Warum bist du eigentlich nicht bei kelles Event mitgefahren? Sowas muss man ja nicht regelmässig machen, aber als Ausnahme wäre ein richtiges Rennen für dich doch auch mal ok gewesen... :grins:

Hmm Halo 2 Anniversary, Forza Horizon 2 noch dieses Jahr... Langsam muss ich mir die One auch ins Auge fassen. Könnte interessant werden. Ich bin auf erste Trailer/Infos gespannt. Der erste Teil war einfach nur klasse!

Konzeptgrafiken zu Forza: Deep South aufgetaucht
Forza-Deep-South-2.jpg
Forza-Deep-South.jpg

Die Firma Sumeet Surve arbeitet als Künstler für Dhruva Interactive und hat für jedes Forza Motorsport-Spiel einige Konzeptgrafiken erstellt. Dabei auch ein mysteriöses Spiel namens Forza: Deep South. Mehr ist nicht bekannt.

http://www.xboxdynasty.de/Forza-Hor...Forza--Deep-South-aufgetaucht,news,37474.html

Zurück
Oben