Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist echt nicht verkehrt. Primitivster Spass, den man sich vorstellen kann. Das Kampfsystem scheint taktischer zu sein, als erwartet, aber leider kommt dabei noch null Spielfluss auf. Meine Berserkerin spult nach und nach die selbe Animation ab, vor allem gegen Helden. Kann aber auch sein, dass ich das Zeitfenster für die Combos verpasse. Den Hieben fehlt es deutlich an Wucht, wie immer bei Ubi. Die Gegner sacken auch mal sack-kartoffelhaft in sich zusammen, wenn man sie gegen eine Mauer schleudert und das wirkt dann schon arg billig.
Die Person im Studio, die den Rollen feste Geschlechter zugeteilt hat, gehört übrigens geschlagen. Ich will einen Berserker spielen, bärtig und grimmig, und keine wildgewordene Schildmaid.

Allzu viel Langzeitmotivation durch das Kerngameplay dürfte das aber nicht bieten.

Es ist echt nicht verkehrt. Primitivster Spass, den man sich vorstellen kann. Das Kampfsystem scheint taktischer zu sein, als erwartet, aber leider kommt dabei noch null Spielfluss auf. Meine Berserkerin spult nach und nach die selbe Animation ab, vor allem gegen Helden. Kann aber auch sein, dass ich das Zeitfenster für die Combos verpasse. Den Hieben fehlt es deutlich an Wucht, wie immer bei Ubi. Die Gegner sacken auch mal sack-kartoffelhaft in sich zusammen, wenn man sie gegen eine Mauer schleudert und das wirkt dann schon arg billig.
Die Person im Studio, die den Rollen feste Geschlechter zugeteilt hat, gehört übrigens geschlagen. Ich will einen Berserker spielen, bärtig und grimmig, und keine wildgewordene Schildmaid.

Allzu viel Langzeitmotivation durch das Kerngameplay dürfte das aber nicht bieten.
Da ich ja leider keinen Code bekommen hab, kannst du was zum Customization-Kram sagen, sofern das in der Beta überhaupt geht? Ich weiß ja, man soll auf jeden Fall irgendeinen Firlefanz machen können, aber hab da noch keine konkrete Vorstellung wie tief und wie viel...

Ist mal ein leichtfüßig anderer MP. Ich werd die Kampagne spielen und paar Wochen MP und dann meinen "Fill" haben. Kann man sich schonmal antun. Zumal das Setting recht cool ist. Wenn auch total übertrieben :D

Jo, also es gibt pro Fraktion 3 Heldenklassen. Die letzteren beiden müssen freigekauft werden. Die Helden levelt man ganz normal auf und schaltet wohl Farbpaletten, Tattoos, Helmschmuck, Monturen und derlei frei. Gibt scheinbar auch Prestigelevels, die hier Ruhm heissen. Zudem kann man für jeden Charakter Ausrüstungspakete mit zufallsgenerierten Items kaufen - Harnisch, Helm, Arme, Waffe. Ob und in wiefern sich die Dinger auch optisch auswirken, kann ich noch nicht genau sagen, aber meine Berserkerin hat jedenfalls Äxtblätter gekriegt, die eine Ecke länger sind. Dann gibt es noch den Fähigkeiten-Screen, wo sich Gaben (Actionskills) freischalten lassen. Exekutionen gegen Credits, Gesten und eine weitere, noch geheime Kategorie sind auch mit an Bord.

Die Geschlechter sind übrigens nicht fest zugeteilt. Die Option ist etwas versteckt, aber man kann sie frei wechseln. Das ist gut.

Raus... wo...? Auf meinem E-Mail Account? Bei Uplay steht immer noch ausstehende Freundschaftsanfrage und an der PS4 ist auch keine Nachricht oder so was, weiß nicht, wo da jetzt was kommt... :?

Zurück
Oben