Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das Gamespot Video gesehen. Sieht absolut furchtbar aus. Wie ein Tutorial zu den einzelnen Klassen. Scheinbar kann man jetzt die Klassen auch in der Kampagne leveln, daher das Always On.

Ist nicht mein Fall. Der MP war ganz nett in der Alpha, aber nix was man über längere Zeit zocken kann imo.

Sehr sehr schade

Hab in das erste GP Vid reingeschaut, das sieht absolut furchtbar aus. Vor lauter Hud Einblendungen sehe ich kaum noch was vom Spiel. :ugly:
Auch das Gameplay schaut nicht gut aus, vor allem bei mehreren Gegner ist das ein einziges Chaos.

Gerade das Gamespot Video gesehen. Sieht absolut furchtbar aus. Wie ein Tutorial zu den einzelnen Klassen. Scheinbar kann man jetzt die Klassen auch in der Kampagne leveln, daher das Always On.

Ist nicht mein Fall. Der MP war ganz nett in der Alpha, aber nix was man über längere Zeit zocken kann imo.

Sehr sehr schade
Das macht das ganze für mich wiederum interessanter. Finde es immer lobenswert, wenn Entwickler nicht so butthurt sind, dass sie einen zwingen wollen PvP zu spielen um das Progressionsystem nutzen zu können...

Ich weiß ich bin mega der Lappen. Aber ich hab echt Bock auf den Multiplayer. Gibts hier irgend jemanden der vorhat das Ding zu spielen? PC oder PS4?

Was wurde eigentlich aus ich kaufe mir nur Persona und Nioh im ersten Halbjahr?
Lügenblacki. Und dann noch ausgerechnet für so ein Sondermüll, den man drei Tage und ein Wochenende spielt, um es danach wieder zu löschen.

Ka. Juckt iwie grad. Weiß auch nich was los ist.

Edit:
Schätze ich bin vom exzellenten R6 Support überwältigt.

Wahrscheinlich hast du Recht. Warten wir ab was die Zeit mit sich bringt. Spiel ich halt R6 weiter.

Offtopic:

Gibts nen gutes MP Game wo man nicht ballert oder Rennen fährt? :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben