G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 20. Januar 2017 #141 Fuck it. Ich mach den KT Feldtest. Wir sehen uns dann auf der anderen Seite
Jehuty 892p ist voll ok 20. Januar 2017 #142 Opfer. Darfst es dann gerne mit meinem Schwager zocken, der da auch schon wild drauf ist.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 23. Januar 2017 #144 Wird das Ding irgendeine Form von SP haben? Bin demnächst wieder bei nem MP Betatest von Ubi dabei, mal schaun obs For Honor ist
Wird das Ding irgendeine Form von SP haben? Bin demnächst wieder bei nem MP Betatest von Ubi dabei, mal schaun obs For Honor ist
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. Januar 2017 #146 Blacki138 schrieb: Tausche One Beta gegen PS4 Beta. Zum Vergrößern anklicken.... Lass uns tauschen
Frystil Schnack den Schnuck 24. Januar 2017 #147 Flips schrieb: Wird das Ding irgendeine Form von SP haben? Bin demnächst wieder bei nem MP Betatest von Ubi dabei, mal schaun obs For Honor ist Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe.
Flips schrieb: Wird das Ding irgendeine Form von SP haben? Bin demnächst wieder bei nem MP Betatest von Ubi dabei, mal schaun obs For Honor ist Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. Januar 2017 #148 Eventer schrieb: Lass uns tauschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dich per Invite einladen. Kriegst nachher PN
Eventer schrieb: Lass uns tauschen Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dich per Invite einladen. Kriegst nachher PN
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. Januar 2017 #149 Blacki138 schrieb: Ich muss dich per Invite einladen. Kriegst nachher PN Zum Vergrößern anklicken.... Glaub das geht net mehr?! Bradsalter hats auch versucht und meinte ich wäre schon drin?!
Blacki138 schrieb: Ich muss dich per Invite einladen. Kriegst nachher PN Zum Vergrößern anklicken.... Glaub das geht net mehr?! Bradsalter hats auch versucht und meinte ich wäre schon drin?!
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. Januar 2017 #151 Eventer schrieb: Glaub das geht net mehr?! Bradsalter hats auch versucht und meinte ich wäre schon drin?! Zum Vergrößern anklicken.... Jo geht nicht Ich nehm deinen Code trotzdem
Eventer schrieb: Glaub das geht net mehr?! Bradsalter hats auch versucht und meinte ich wäre schon drin?! Zum Vergrößern anklicken.... Jo geht nicht Ich nehm deinen Code trotzdem
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. Januar 2017 #152 Was ein Haufen... kann nicht mal switchen auf die one. Klasse... zweites mal registrieren geht auch net. Hut ab ubi...
Was ein Haufen... kann nicht mal switchen auf die one. Klasse... zweites mal registrieren geht auch net. Hut ab ubi...
Adi123 24. Januar 2017 #153 Eventer schrieb: Was ein Haufen... kann nicht mal switchen auf die one. Klasse... zweites mal registrieren geht auch net. Hut ab ubi... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte einen Code für die One abzugeben.
Eventer schrieb: Was ein Haufen... kann nicht mal switchen auf die one. Klasse... zweites mal registrieren geht auch net. Hut ab ubi... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte einen Code für die One abzugeben.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 24. Januar 2017 #154 Adi123 schrieb: Ich hätte einen Code für die One abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Würd ich nehmen
Adi123 schrieb: Ich hätte einen Code für die One abzugeben. Zum Vergrößern anklicken.... Würd ich nehmen
BlitzChrono KTs Eisklotz 25. Januar 2017 #157 Gott sei dank hab ich mich vor nem halben Jahr schon für die Beta angemeldet. So jetzt wird erstma das Spiel geladen und dann morgen Leute zerstört.
Gott sei dank hab ich mich vor nem halben Jahr schon für die Beta angemeldet. So jetzt wird erstma das Spiel geladen und dann morgen Leute zerstört.
Jehuty 892p ist voll ok 25. Januar 2017 #159 Kann den Code nicht einlösen. Nach Eingabe lädt sich der Store 20 Sekunden in den Limbo und meint dann, ein Fehler sei aufgetreten.
Kann den Code nicht einlösen. Nach Eingabe lädt sich der Store 20 Sekunden in den Limbo und meint dann, ein Fehler sei aufgetreten.