Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, ganzen Vormitta Zeit gehabt.Ab 15 Uhr.
Würden sich später ein paar Leute auf der Ps4 zusammenfinden?
Den ganzen Vormittag Zeit gehabt zum zocken?Toll, ganzen Vormitta Zeit gehabt.

Da ich ja leider keinen Code bekommen hab, kannst du was zum Customization-Kram sagen, sofern das in der Beta überhaupt geht? Ich weiß ja, man soll auf jeden Fall irgendeinen Firlefanz machen können, aber hab da noch keine konkrete Vorstellung wie tief und wie viel...Es ist echt nicht verkehrt. Primitivster Spass, den man sich vorstellen kann. Das Kampfsystem scheint taktischer zu sein, als erwartet, aber leider kommt dabei noch null Spielfluss auf. Meine Berserkerin spult nach und nach die selbe Animation ab, vor allem gegen Helden. Kann aber auch sein, dass ich das Zeitfenster für die Combos verpasse. Den Hieben fehlt es deutlich an Wucht, wie immer bei Ubi. Die Gegner sacken auch mal sack-kartoffelhaft in sich zusammen, wenn man sie gegen eine Mauer schleudert und das wirkt dann schon arg billig.
Die Person im Studio, die den Rollen feste Geschlechter zugeteilt hat, gehört übrigens geschlagen. Ich will einen Berserker spielen, bärtig und grimmig, und keine wildgewordene Schildmaid.
Allzu viel Langzeitmotivation durch das Kerngameplay dürfte das aber nicht bieten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen