Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand noch n ps4 key übrig?![]()

Du hast es aber auch echt nicht leicht.Aha, cool, das ist schon mal nice. Diese Stahl-Währung auch?
Soweit finde ich es vom Kampfsystem schon recht witzig, auch wenn das jetzt nicht mega komplex ist. Ist halt mehr so auf Zugänglichkeit ausgerichtet, aber ist schon irgendwie witzig, wenn man den Gegner kontert und dann finishen kann.
Würde mir halt nur mehr Helden im Laufe der Spieldauer wünschen. Und das nicht so viele Klassen ge-genderlocked wären. Bei absolut jeder Fraktion ist genau der Held, den ich am coolsten finde, aufs Geschlecht gelockt, bei den Samurai die Naginata-Frau, bei den Wikingern der Schwert-und-Schild Heini, und bei den Rittern diese Diebin mit den zwei Schwertern. Bei den anderen darf man natürlich Geschlechter wechseln...![]()

Aha, cool, das ist schon mal nice. Diese Stahl-Währung auch?
Soweit finde ich es vom Kampfsystem schon recht witzig, auch wenn das jetzt nicht mega komplex ist. Ist halt mehr so auf Zugänglichkeit ausgerichtet, aber ist schon irgendwie witzig, wenn man den Gegner kontert und dann finishen kann.
Würde mir halt nur mehr Helden im Laufe der Spieldauer wünschen. Und das nicht so viele Klassen ge-genderlocked wären. Bei absolut jeder Fraktion ist genau der Held, den ich am coolsten finde, aufs Geschlecht gelockt, bei den Samurai die Naginata-Frau, bei den Wikingern der Schwert-und-Schild Heini, und bei den Rittern diese Diebin mit den zwei Schwertern. Bei den anderen darf man natürlich Geschlechter wechseln...![]()
Weil dir customisation so wichtig ist, aber die dir wichtigsten Sachen immer durch irgendeinen Unsinn blockiert sind.Wieso?

Naja, ich verlange ja nichts großartiges. Will ja eigentlich z.B. nur gegen Bots spielen können und ganz normal das Progressionsystem nutzen können ohne dass ich zu PvP gezwungen werde (was ja anscheinend sogar geht, gehe mal davon aus, dass das reduzierte Raten sind, aber immerhin ist das schon mal 90% mehr als das was alle anderen Spiele da machen).Weil dir customisation so wichtig ist, aber die dir wichtigsten Sachen immer durch irgendeinen Unsinn blockiert sind.![]()
In meinem Kopf hat das alles ne gewisse Tragik-Komik. Da stell ich mir dich dann in etwa so vor.Naja, ich verlange ja nichts großartiges. Will ja eigentlich z.B. nur gegen Bots spielen können und ganz normal das Progressionsystem nutzen können ohne dass ich zu PvP gezwungen werde (was ja anscheinend sogar geht, gehe mal davon aus, dass das reduzierte Raten sind, aber immerhin ist das schon mal 90% mehr als das was alle anderen Spiele da machen).
Und das mit den Geschlechtern war jetzt nichts gravierend schlimmes für mich, falls das so rüber kam. Aber sehe halt nicht so ganz den Sinn dahinter, warum anscheinend nur Frauen 2 Schwerter tragen können, weil es wohl anscheinend "die agile Klasse" ist und Männer anscheinend nur große, dicke Klötze sein können in dem Spiel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen