Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade noch ein paar Runden gemacht. Es ist schon ziemlich stumpf und beschränkt im mp was die Karten und Mechaniken betrifft.
Das Spiel dürfte recht schnell tot sein. Falls es im mp überhaupt Mal Leben sollte

Aha. Ist auf jeden Fall schon mal... interessant. Hab bislang nur Tutorial abgeschlossen und ne lange Zeit im Freien Modus und Duell Training die Moves ausgetestet. (man merkt, dass Ubi keinerlei B'em'U Erfahrung hat. Warum muss ich im Duell Modus komplett rausgehen und neu reinladen um die KI aggressiv zu schalten um Konter-Moves testen zu können?)

Bin aber schon mal froh, dass man anscheinend auch gegen KI spielen kann, hoffentlich kriegt man da auch XP und Währung, teste ich gleich mal, ist wieder eins von den Spielen, wo ich auf die PvP-Spieler verzichten kann, die sich mit Gott und der Welt messen wollen, wer der Größte ist.
Bisschen schade, dass es nur bei den Samurai ne Klasse mit Stangenwaffe gibt, hätte eigentlich sowas gerne auch bei den Rittern gesehen. Was ich mega ulkig finde, sind die Geh-Animationen, wenn man langsamer geht in einer Ruhephase, der Standard-Samurai stolziert da wie so'n Gangster-Rapper rum, die Naginata-Tante hat da auch so nen komische Walk-Animation, wirkt bei dem Setting... lustig.

Aber was gut ist, ist, dass man das technische Gear, was dann gleichzeitig auch die Rüstungsform bestimmt, auch umdesignen und den Look von anderen Teilen kopieren kann. @Dr.Para

Mal gucken, teste jetzt mal die Bot-Matches aus in der Hoffnung, dass sie da das Progressionsystem nicht wieder selbst rausschneiden wie bei so vielen anderen Spielen...

Aha, cool, das ist schon mal nice. Diese Stahl-Währung auch?
Soweit finde ich es vom Kampfsystem schon recht witzig, auch wenn das jetzt nicht mega komplex ist. Ist halt mehr so auf Zugänglichkeit ausgerichtet, aber ist schon irgendwie witzig, wenn man den Gegner kontert und dann finishen kann.

Würde mir halt nur mehr Helden im Laufe der Spieldauer wünschen. Und das nicht so viele Klassen ge-genderlocked wären. Bei absolut jeder Fraktion ist genau der Held, den ich am coolsten finde, aufs Geschlecht gelockt, bei den Samurai die Naginata-Frau, bei den Wikingern der Schwert-und-Schild Heini, und bei den Rittern diese Diebin mit den zwei Schwertern. Bei den anderen darf man natürlich Geschlechter wechseln... :kaffee:

Soweit finde ich es vom Kampfsystem schon recht witzig, auch wenn das jetzt nicht mega komplex ist. Ist halt mehr so auf Zugänglichkeit ausgerichtet, aber ist schon irgendwie witzig, wenn man den Gegner kontert und dann finishen kann.

Würde mir halt nur mehr Helden im Laufe der Spieldauer wünschen. Und das nicht so viele Klassen ge-genderlocked wären. Bei absolut jeder Fraktion ist genau der Held, den ich am coolsten finde, aufs Geschlecht gelockt, bei den Samurai die Naginata-Frau, bei den Wikingern der Schwert-und-Schild Heini, und bei den Rittern diese Diebin mit den zwei Schwertern. Bei den anderen darf man natürlich Geschlechter wechseln... :kaffee:
Du hast es aber auch echt nicht leicht. :ugly:

Soll noch mehr Klassen geben. Die Walküre zB. war wohl in der Alpha spielbar.

Weil dir customisation so wichtig ist, aber die dir wichtigsten Sachen immer durch irgendeinen Unsinn blockiert sind. :lol:
Naja, ich verlange ja nichts großartiges. Will ja eigentlich z.B. nur gegen Bots spielen können und ganz normal das Progressionsystem nutzen können ohne dass ich zu PvP gezwungen werde (was ja anscheinend sogar geht, gehe mal davon aus, dass das reduzierte Raten sind, aber immerhin ist das schon mal 90% mehr als das was alle anderen Spiele da machen).

Und das mit den Geschlechtern war jetzt nichts gravierend schlimmes für mich, falls das so rüber kam. Aber sehe halt nicht so ganz den Sinn dahinter, warum anscheinend nur Frauen 2 Schwerter tragen können, weil es wohl anscheinend "die agile Klasse" ist und Männer anscheinend nur große, dicke Klötze sein können in dem Spiel. :D

Naja, ich verlange ja nichts großartiges. Will ja eigentlich z.B. nur gegen Bots spielen können und ganz normal das Progressionsystem nutzen können ohne dass ich zu PvP gezwungen werde (was ja anscheinend sogar geht, gehe mal davon aus, dass das reduzierte Raten sind, aber immerhin ist das schon mal 90% mehr als das was alle anderen Spiele da machen).

Und das mit den Geschlechtern war jetzt nichts gravierend schlimmes für mich, falls das so rüber kam. Aber sehe halt nicht so ganz den Sinn dahinter, warum anscheinend nur Frauen 2 Schwerter tragen können, weil es wohl anscheinend "die agile Klasse" ist und Männer anscheinend nur große, dicke Klötze sein können in dem Spiel. :D
In meinem Kopf hat das alles ne gewisse Tragik-Komik. Da stell ich mir dich dann in etwa so vor. :grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach, so ernst nehme ich das dann nicht. Sind halt nur so merkwürdige Entscheidungen bei solchen Kleinigkeiten, wo ich das Gefühl hab, dass da jemand nicht zu Ende gedacht hat. Siehe mein Duell-Trainingsmode Beispiel.
Bei jedem B'em'U kann man im Pause-Menü direkt einstellen, ob der Gegner Blocken, Springen und was weiß ich was machen soll, wenn man mal kurz was bestimmtes testen will, aber hier musst du für so eine simple Einstellung einfach mal komplett ins Menü zurück und neu laden.
Nicht der Weltuntergang, aber halt irgendwie... inconvenient... :D

Jo, finde auch, aber die sind dann auch ziemlich spannend imo, wenn der Gegner einigermassen weiss, was er da tut. Hat mich als JdK2 und Blade Symphony Fan sofort gepackt, auch wenn das Kampfsystem nicht so dynamisch ist.

Also ich finds echt ganz witzig so, mit dem ganzen Aufleveln, Upgraden und co. Kann die Kritik an dem 4v4 Modus von Jehuty und co. verstehen, ist echt teils ziemlich chaotisch und ein Clusterfuck, dazu die ganzen Abstauber-Kills und Heldenkills werden so viel weniger entlohnt um aufzusteigen als einfach die ganzen Mobs immer platt zu machen. Gibt ja aber leider locker das 5-fache an XP, was sich trotz der längeren Matches stärker aufwiegt als Duelle und den 2v2 Modus zu spielen.

Macht mir aber trotzdem schon recht viel Spaß und motiviert mich, das Ganze...

Zurück
Oben