Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Fire Emblem Engage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss leider sagen, dass mich das ganze Drumherum im Vorgänger irgendwann genervt hat. So spannend und gut geschrieben war das echt nicht, da hätte ich lieber einfach nur auf der Map gekämpft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FjgL-QgUYAA4L7l

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the most impressive strategy franchises for Nintendo Switch is back - and developer Intelligent Systems continues to deliver highly impressive gameplay, this time backed by big improvements to the series' core technology. John Linneman reports.

Kann evtl schon jemand einschätzen, ob man lieber Engage oder There Houses holen sollte, wenn's nur eines der beiden werden sollte? Befürchte ich könnt zeitlich nur eines spielen, meide jedoch weitgehend Testberichte, um nicht gespoilert zu werden.

Kommt darauf an, wieviel Zeit du hast. Wenn du alle Routen bei Three Houses spielen willst, dann rechne mal mit 100+ Stunden. Wenn man nur eine Route macht, dann braucht man ca. 25-30 Stunden. Und die Hälfte der Zeit bei Three Houses bist du an der Akademie und unterrichtest deine Begleiter. Da ich ein Fan von Persona 5 bin, hat mir der Teil auch viel Spaß gemacht. Ich kann aber verstehen, wenn man das nicht mag.

In Engange geht es schneller voran mit den Missionen und ein Durchlauf soll ca. 20-30 Stunden dauern. Da gibt es auch eine Basis, aber dort kann man viel weniger machen als in Three Houses.

Von den Kämpfen gefallen mir persönlich beide Teile, da geben sich die beiden Titel nicht viel.

Zurück
Oben