Gen7 Fifa ULTIMATE TEAM

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von hyperman, 13. Oktober 2012.

  1. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    das Geld für die drei Packs wären schon ein beachtlicher Teil deines IF Alabas gewesen :p
     
  2. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    werd wohl eben auch mal eins holen, denk bei meinem glück werd ich direkt schweini if und messi ziehen :gerri:

    wow, vucinic... und den als einzigen seltenen goldi im 2. pack, tz
    da heißt es die knatter per saisons wieder reinzuholen, titel um titel :ugly:
     
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    ihr könnts auch einfach nicht lassen :D

    Schweini geht für etwas unter 500k weg :grins:

    also hier, für euch: http://fifacoinsforsale.com/ ;)
     
  4. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    sehr nice, das wären mit messi dann um die 200€ :deal: :boese:
     
  5. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.832
    Zustimmungen:
    11.775
    So sieht es leider aus. Zusammen mit dem 25K Pack demletzt hätte ich ein paar Rubel gehabt. Naja, so ist das Leben. Jetzt hab ich kein Geld und keine Spieler zum verkaufen mehr. Also endlich Ruhe. Werde dann nur immer mal ein paar Partien zocken. Nervt mich dass ich im Tausch wieder negativ bin. Den Makel aus der Statistik möchte ich doch noch weg bekommen. Wie abartig viel hast du eigentlich mit Spielen verdient? Wie oft hast du dafür gezockt? Ist ja irre.
     
  6. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    Ja, wirklich gezockt habe ich auch fast gar nicht mehr. Aber unter Tauschen steht im 31 Tage-Zeitraum bei mir: 316k :grins:
    Heute abend wird aber erst mal wieder in Liga 1 aufgestiegen. Hoffentlich mit Titel.

    Hab vor allem im Januar seehr viel gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich um die 380 Spiele in UT auf der Uhr.
    Aber du hast ja auch ganz schön wenig Einnahmen. :skep: Ich meine, klar gibt es für die Online-Spiele, die ich mache, mehr Geld...aber hast du echt nur son paar Saisons gespielt?
     
  7. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.832
    Zustimmungen:
    11.775
    Paar Saisons und Pokale. Ansonsten hab ich viel zu viel Zeit mit handeln verbracht :lol: Werd die Tage aber nochmal ein paar Matches spielen - will zumindest Bonvivant einholen der in meiner Liste knapp vor mir liegt in der Disziplin.
     
  8. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    glaub ich spiele gleich auch malwieder ne runde
     
  9. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    hat ich mir gestern auch gedacht. gold pokal gewonnen und danach kein bock mehr gehabt. 3/4 sind vorzeitig rausgegangen:nein:
     
  10. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    mit der Prämie für die einzelnen Spiele und die Belohnung am Ende der Saison, kommen ~10k pro Spielzeit rein, oder nicht?

    Dann hättest du ja nicht mal fünf Saisons.....klar ist das, was ich habe, für dich dann sehr sehr viel ;)


    edit: Ne...passt ja gar nicht, wenn ich das mal überschlage....seltsam. Keine Ahnung wie das berechnet wird.
     
  11. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    ok, nachgeschaut:
    meine FUT-Spiele: 216-50-112
    Spieleinnahmen: 195.739

    passt ziemlich genau zu den ~500, die man pro Spiel bekommt. Also werden die Saisonbelohnungen wohl einfach nicht mit einberechnet.
     
  12. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.832
    Zustimmungen:
    11.775
    Joah, da hab ich ein paar weniger :lol:
     
  13. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    jo, um die 300 weniger...dafür aber den verdammten Erfolg ;)
     
  14. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    kenne da auch wen, kaum ut gespielt aber den if gelucked
     
  15. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    Podolski Reus im sturm
    schürrle und kuba über die aussen
    götze im oberen mittelfeld
    bender da hinter
    alaba boateng santana und piszcek in der abwehr
    ullreich

    geht ab ! titel erste liga ich komme
     
  16. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    pace bitch :p
     
  17. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    zeig mal dein team her sweaty muschi
     
  18. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    Lewandowski - Gomez              (Mandzukic)
    Müller       -       Reus           (Götze)
    Bender - Gustavo              (Bender)
    Alaba - Höwedes - Subotic - Lahm           (Schmelzer - Naldo - Piszczek)
    Weidenfeller                (Adler)​


    man muss ja viel rotieren (wechsele immer schon ab Fitness <95)...also hat nicht so viel auszusagen wer auf Bank oder aufgestellt ist

    Neuer und Schweini sollen noch kommen....falls Kohle überbleibt nach dem nächsten Pack-Rush
     
  19. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    :grins:

    mein team

    reicht zum überleben, und nach mehr strebe ich schon kaum noch :kaffee:
     
  20. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    ja, den Vorwurf kann man dir mit Klose + Gomez vorne und Hummels + Badstuber hinten nicht machen :D

    aber krass wie vogelwild die Aufstellungen deiner Spieler sind :O_o:


    hier meins: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dtslYeX1V0s:360
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.