Gen7 Fifa ULTIMATE TEAM

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von hyperman, 13. Oktober 2012.

  1. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    jupp, is aber ausreichend für meine vorhaben :grins:

    und die aufstellung variiert ja auch, lahm links z.b. is ja nur weil alaba und schmelle da nich so begeistern :p
     
  2. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    titelgewinn \o/
     
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    in Liga 1 online?

    dann :dhoch:
     
  4. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    jo

    aber liga1 ist scheisse.. da laufen nur spacken rum.. schön jede wiederholung angucken .. tausend stunden jubeln und auf der stelle dribbeln.. alle hab ich sie mit meinen pace spielern tod gesweated
     
  5. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    die 2. meisterschaft in folge durch eine unfaire truppe mit neymar hulk und anderen bösartigen brasilianern verhindert. >:O
     
  6. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    TOTW natürlich mit Pizarro...aber vor allem ein SIF Robben....Junge, Junge...cool, dass ich gerade den ziehen werde


    edit: und natürlich Tschauner nach seinem Tor....Torwartor zählt ja auch doppelt!
     
  7. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.824
    Zustimmungen:
    11.752
    Und ein schöner 84er Piszczek. Wenn du einen Robben übrig hast nehm ich den gerne.
     
  8. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    klar, den verschenk ich dann olololol

    für das Geld könnte ich bestimmt mein BL-Team komplett pimpen (Neuer, IF Schweini + Götze + Lewa + Mandz, SIF Alaba + Piszcz, TIF Reus, etc...)
     
  9. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.824
    Zustimmungen:
    11.752
    Brauchst du dann doch aber alles nicht mehr da du nach dem erfreulichen Ziehen eines IF Spielers mit UT fertig bist und beruhigt von dannen ziehst. Bis Fifa 14 dann halt...
     
  10. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    naja, ich hab im Moment eh kein Fifa-Fieber mehr


    aber das BL-Dreamteam würde ich natürlich schon noch das ein oder andere mal testen
     
  11. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    eher lahmes TOTW

    IF Neuer wird teuer :O_o:
     
  12. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    REUS MOTM, NICE! ab 19 uhr 24std
     
  13. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    jo, noch besser als der SIF (der für 300k weggeht)

    aber kriegt man ja eh nicht
     
  14. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    nen felipe häts mehr verdient :/ dem fehlt auch nen inform
     
  15. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.824
    Zustimmungen:
    11.752
    Jo, das wär was

    [​IMG]
     
  16. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    ICK FELIPE GLEICH AUS :hurra:
    "Premium Gold Jumbo Sets ab 18 Uhr bis 19 Uhr in unserer neuen Happy Hour! MOTM Marco Reus und die Spieler aus dem Team der Woche warten auf euch - also, ab in FUT um 18 Uhr!"
    :kaffee:
     
  17. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    shaqiri is die woche motm
     
  18. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.824
    Zustimmungen:
    11.752
    Über seinen Facebookaccount freut er sich voll drüber :lol:
     
  19. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    so, ich glaube gleich haue ich meine Kohle raus:

    "MOTM Happy Hour! 11pm-12am UK (3pm-4pm PDT). DOUBLE the chance of finding MOTM Neuer. Regular packs only, no special packs."


    weiß gar nicht, ob es den Erfolg auch für einen MOTM gibt? Aber müsste ja.

    Ich hoffe zudem einfach, dass der Wert der doppelten Chance nicht nur auf Neuer, sondern auf IF-Ziehung generell berechnet wird
     
  20. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    Neuer motm ? wtf ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.