Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab noch 20k am start, sollte also fast reichen...
mein problem wird aber sein, bei den ganzen spielern die ich noch brauche, das ich dann auch mal einige doppelte dabei haben werde.
muss mal sehn, ob ich das anhand der nationalität ausmache, wen ich schon hab und wen ich noch holen kann, denn ich hab kein bock alles zu durchstöbern. :wand:

geiles video, kam mir gestern auch so vor als ich das off turnier gespielt habe.
alles 1:0 siege, bis auf das viertelfinale, da hab ich 0:1 hinten gelegen und dann mit duff noch nen doppelpack geschnürt und mit 2:1 ins halbfinale eingezogen.
da waren einige solcher dinger bei wie in dem video :gerri:

edit findet es gar nich so schwer, nach den noch fehlenden bronze spielern zu suchen, dank der web app ein kinderspiel :grins:

75er marke erreicht und der stapel is voll mit 150ern.
hoffe das verkaufen geht ähnlich fix :ugly:

eben gesehen, gab gestern ne happy hour, alles selten usw, 25k von 20-12 uhr.
hatte butze voll und eh keine münzen da gestern die 85mio voll gemacht und 400 übrig geblieben sind^^

wie gesagt.....haste nix verpasst

wollte das 25k Pack gestern nur in der WebApp kaufen, aber dann erst (an der Konsole) öffnen, wenn die nächste 2x Inform-Chance Happy Hour ist. :D Geht aber gar nicht....wird direkt geöffnet.

Lediglich die Packs, die man für den Sieg der Liga 1 bekommt, kann man auf Vorrat sammeln. Müsste ich also am besten noch ein paar mal schaffen (höhö)....und dann nebenbei noch traden bis zur nächsten 2x HH.

He, Mandos.....wie sieht deine Elf denn jetzt aus?

Hast bei Topmanschaft 185 stehen......also Neuer, Schweini und Lahm endlich am Start?

würde ich mir ja auch gern vom ertradeten Geld gönnen, aber ihr kennt ja mein Dilemma. :/

Das wird n Kaufamok bei der nächsten 2x HH.

neuer und schweini könnt ich mir dank der verkäufe auch mittlerweile leisten, wills aber momentan auch aus diesem grund nicht...
her mit dem if... am besten nuri :grins:

ja, wir in unserem Elend....und der plöde Plödmandos hat schon seinen IFler bekommen. :p

hab >200k zum Verfeuern für die Packs....obwohl ich gar nicht weiß nach wie vielen schon die Leitung verstopft ist....also zu viele Verbrauchsobjekte

naja....gehe jetzt beten, dass morgen so eine HH kommt.

dweezzu schrieb:
He, Mandos.....wie sieht deine Elf denn jetzt aus?

Hast bei Topmanschaft 185 stehen......also Neuer, Schweini und Lahm endlich am Start?

So ist es. Heute hab ich mir noch den IF LM Poldi gekauft. Nen IF Alaba hätte ich noch gerne. Aber dazu reicht das Geld jetzt nicht mehr und ich weiß überhaupt nicht warum ich eigentlich überhaupt noch was im UT mache :lol: Aber lässt sich immer gut nebenbei am Notebook machen. Fiese Sache.

huiuiui.....da haste ja ganz schön Kapital zusammenbekommen. Und n nettes Team.

Ich bin jetzt erstmals seit Menschengedenken in der ewigen Tausch-Tabelle im Plus. :D

schönes Gefühl.....nur nicht sehr lange.

so, hab mir jetzt auch n Lahm gegönnt.

Wollte ja eigentlich traden bis zur nächsten 2x HH, aber langsam geht die Lust daran etwas flöten. Hat aber die letzten Tage ganz gut geklappt und nun brauchte ich eine Belohnung.

Die sollen sich mal beeilen. :/

nen lahm gegönnt^^
der is doch relativ günstig zu bekommen für seine stärke.

kannst ja, falls du die minute hast, mal ne message auf live hinterlassen, oder hier, wenn ne 2xhh kommt oder läuft?
hab schon fast alles verticken können bis auf meine stamm elf.
gestern wieder hh verpasst, waren aber nur die 25er goldspieler packs, oder?

Hab gestern zufällig die HH mitbekommen und auch mal wieder ein 25K Pack gekauft. Aber immer das alte Lied :lol: Gut dass mir das inzwischen egal ist. Aber Kosten Leistung stimmt da irgendwie nicht so richtig. Bin froh wenn ich durch Verkäufe vielleicht nochmal 5K zurück bekomme davon. Aber was Mandoschen nicht lernt, lernt Mandos nimmermehr. Wahrscheinlich hätte ich ohne diese unnötigen Ausgaben wirklich genug Geld für nen IF Alaba oder Kuba über gehabt...

mal sehn wie ich meine knappen 170k anlege...
is ja noch n bissel was da zum veräußern, nit viel, aber sollte reichen für ~200k.

find dennoch heftig wie teuer die if's sind, teils ja mit keiner wertungsverbesserung oder sehr marginal, und das für teils den 10 fachen preis^^

Ja, Lahm ist nicht so teuer, aber bisher war keiner in meinem Team >5k oder so. Und ich brauche die Kohle ja noch. :D

Wenn man auf ein geiles Team abzielt, ist Packs kaufen halt das Falscheste, was man machen kann. :D Nur (!) sinnvoll, wenn man n TOTW-Spieler selbst ziehen will.

Die IFs sind bzgl. Preis/Leistung natürlich extrem mies. Nur etwas besser, aber x-fach teurer. Aber es scheinen einfach genug Leute drauf zu stehen, diese schwarzen Karten zu haben oder den (sehr geringen) Vorteil auf ihrer Seite zu haben. Irgendwo muss die Kohle ja hin.

Versuche dann an die PN zu denken, Max.

Zurück
Oben