Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war ja Happy Hour mit doppelter Chance auf Informs

hatte aber leider nur Geld für je ein Gold + ein Silber Premium ::

bin ja pleite mittlerweile :heul:

und am WE ist FUTUnited angekündigt: https://pbs.twimg.com/media/BEltCyVCcAAQpqq.jpg:large

was auch immer das ist :?

Keep posting! Sag mal Bescheid was das am Wochenende wird. Könnte da am Start sein. Ich brauche jetzt noch Coins, Coins, Coins um den Mannschaftswert hoch zu bringen. Bekomme meinen Rafael nicht los, will ihn aber auch nicht verramschen. Ab heute gibts ja neue IFs, dann müsste sein Wert langsam steigen. Bis dahin hab ich aber noch zu wenig Cash. Teamwert jetzt bei 27Mios, ist also noch ein weiter weg. Hab derzeit nur 20K. Muss mal ein meine Adlers los werden, deren Wert ist über die letzten Tage irgendwie eingebrochen.

dweezzu schrieb:
und am WE ist FUTUnited angekündigt: https://pbs.twimg.com/media/BEltCyVCcAAQpqq.jpg:large

was auch immer das ist :?

zehn Leute gewinnen ne Millionen Coins
eine Person gewinnt vier VIP-Tickets inkl. Versorgung, Anreise zum nächsten Manchester-Derby

Teilnahme: FUT-Spiel gewinnen von Freitag bis Sonntag

Ist das zäh die Mannschaft auf 85 Mios zu bringen. Habs aber fast geschafft. Bräuchte nur noch ein paar Coins - sprich, müsste noch ein zwei Spieler los bekommen. Das wird ja ein Spaß den Krempel nachher dann wieder zu verkaufen. Werde heute dann vielleicht ein paar Partien spielen. Vielleicht hab ich ja gerade Glück und gewinne was. In Manchester war ich ja auch noch nie :grins:

ok, man braucht ein Team voller Iren

hab mich zu spät gekümmert, war anscheinend wohl abzusehen und man hätte Iren bunkern sollen...pro McGeady 1k Gewinn

btw: TOTW ziemlich mies dieses mal

die preise für den sieg sind schon ganz gut, was kostet denn ne komplette 18er mannschaft so round about?
bekommst da auf jeder position einen für 300? :D

hab auch schon überlegt, aber die Preise sind jetzt natürlich übel...zumindest für die brauchbaren Iren

für die 10k Siegesprämie (online) müsste ich es xmal versuchen...wenn es denn überhaupt hinhaut, denn das bestmögliche Team würde ich mir jetzt nicht zusammenkaufen

da kann ich mir das Geld schneller ertraden....konnte mir vor Beginn noch einen McGeady und zwei Longs sichern. Außerdem die verbliebenen Bronzis aus (Nord-) Irland verkauft. Ist natürlich DIE Zeit dafür jetzt.

online bekommst doch 15k und dann 10k beim 2. mal
off sinds glaube 10 und 7,5 dann beim 2.
nen gold pack gibts nur beim 1. mal

n paar gute seltene iren sollte ich auch noch haben, mal sehn wie man die jetzt am besten abstoßen kann ;)

St Patricks Day EDIT
so, also online hatte ich null chance mit meinem graupen team, hab ja nur given im tor und mcgeady sowie long als einzige gold spieler, noch nen silbernen iv und der rest alles unter 60er bronze.
damit hab ichs aber immerhin noch geschafft mir die 10k und das gold paket zu holen, ein zweites mal für dann nur noch 5k hab ich kein bock, dauert ja ne ganze std.^^

jemand anders noch in versuchung geraten?

ne, danke

hab stattdessen mal wieder etwas getradet, während ich die ganzen Bronzespieler von der 85 Mio-Aktion nach und nach verkauft habe

bin jetzt bis auf vier Bronzespieler alle Typen wieder los, die ich nicht für meinen Kader brauche

hab etwas angespart und die nächste Happy Hour mit doppelter Inform-Chance nehme ich noch mit...danach kann FUT mich vorraussichtlich erst mal :P
außer es ist lieb

mir fehlen noch knapp 18mio für die 85er grenze.
was hastn an münzen rausholen können durch den verkauf der ganzen spieler?
bist jetzt nur noch mit einer mannschaft, also 18 spielern, am start?

muss auch mal, dienstags glaube ich 18-19 uhr?, an der happy hour teilnehmen.
sind dass dann 7,5k oder 15k pakete?

Ist auf jeden Fall eine Sch... Arbeit die ganzen Spieler wieder zu verkaufen. Bin damit jetzt auch schon wieder die letzte anderthalb Woche beschäftigt. Okay, hatte jetzt ein paar Tage Urlaub in denen ich nichts gemacht habe. Aber dennoch ist der Wert "erst" wieder auf 60 Mios.

îch habe um die 870 spieler, keine ahnung wie viele davon bronze sind, wird ja nicht aufgeschlüsselt.
ich würde alle bronze spieler die selten sind versuchen zu verkaufen, normale eher nur mit 60+ und guten werten.
die meisten silber/gold spieler kannst eh direkt abwerfen, da bei vielen eh nur 150-250 geboten werden, ablegen bringt 150+/300+

Habe es halt nach dem Dwee Model gemacht und nur seltene Bronze Spieler für 150 Coins gekauft. Zu dem Preis verkaufe ich die jetzt auch wieder. Direkt abstoßen würde rund 50 Coins je Spieler bringen. Wobei ich eigentlich eh nicht mehr wirklich Geld für UT brauche. Habe mein Team zusammen und bin eigentlich eh durch damit. Aber ich bringe es nicht übers Herz die einfach zu verscherbeln. Ist ja doch einiges an Geld das man reingesteckt hat. Und das möchte ich auch wieder. Wer weiß wie mich der Hafer mal wieder sticht....

bronze spieler leg ich nich ab, die gehn wie gesagt alle aufn stapel.
nur dei denen die eh keiner will ( silber/gold ) werde ich mich direkt trennen.
sind ja dann doch nur 20-30 spieler die man braucht.

ja, das Verkaufen macht mehr Arbeit als das Kaufen, ich habs ja gesagt :D

ohne die WebApp wäre ich auch durchgedreht....das an der Konsole alles einstellen zu müssen :ugly:
also immer den Tauschstapel auf 40 gehalten (150, 200 Sofortkauf)...dann werden ein paar weggehen (sogar oft für 200, obwohl ich nie mehr als 150 gezahlt habe) und dann heißt es wieder auf 40 auffüllen und erneut für ne Stunde anbieten.

Ja, hab jetzt nur noch mein BL-Team. Also von 700-800 auf <20 Spieler. Hab ca. 60k (brauchte noch ca. 400 Spieler, seltene Bronzis sind ja um die 110k wert) noch einsetzen müssen, um auf 85 Mio zu kommen und die kriege ich auch wieder raus (evtl. einen Hauch mehr).

Die Happy Hours variieren...musste auf https://twitter.com/EASPORTSFIFA verfolgen.
Gibt ja auch verschiedene Arten von Happy Hours (15k/25k/50k Packs, etc.). Ich warte da nur noch auf die Variante mit der doppelten Inform-Chance.

die happy hours sind doch aber meist dienstags oder?
weil ich keinen bock habe da täglich nachzugucken.
würde ja dann reichen immer montags oder dinstags mittag zu gucken...

waren auch schon Sa.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da der Standard ist
die normalen Happy Hours mit den größeren Paketen jucken mich auch nicht mehr....genug davon gekauft, ohne den geringsten Mehrwert.

auf FB kann man das glaub ich auch verfolgen.

du brauchst dann ja noch so um die 160 Spieler (für 150), also ~24k
machbar :D

hier mal was zur Belustigung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ExKDZfxne6A[/vid]

Zurück
Oben