Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So siehts aus. Ich besorg dir einen, gib mir dafür eben deinen Looser Reus. Bekommst dann noch nen Bastos oben drauf um deine LM Position zu befüllen. Guter Deal für dich. Schlag ein! :D

So, 85 Mio geknackt....jetzt Ausverkauf :D

von dem Geld dann heute die letzten Packs
danach ist Fifa wohl erst mal nicht mehr Primärziel

"EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA

Rafael IF stats: 80 OVR – 86 PAC, 63 SHO, 77 PAS, 81 DRI, 83 DEF, 68 HEA #FUT #FIFA13

Aubameyang IF stats: 80 OVR – 93 PAC, 80 PAC, 74 PAS, 81 DRI, 54 DEF, 77 HEA #FUT #FIFA13

Robben IF stats: 89 OVR – 93 PAC, 87 SHO, 84 PAS, 93 DRI, 48 DEF, 60 HEA #FUT #FIFA13

Bale IF stats: 88 OVR – 94 PAC, 86 SHO, 86 PAS, 88 DRI, 77 DEF, 74 HEA #FUT #FIFA13 @GarethBale11

Favourite! Gareth Bale @GarethBale11 leads the new #TOTW with Robben and Aubameyang! In packs from 6pm UK today"

Tatsächlich der Robben IF.

Mit wem unterhalte ich mich denn dann hier. So wird aus nem Dialog dann wohl ein Monolog. :( Vielleicht ziehe ich mich dann auch ein wenig zurück aus dem Scheiß.

drück mir einfach die Daumen, dass ich n IF kriege....dann hätte ich mit endlich wieder n Ziel vor Augen und würde damit beginnen ne geilere Mannschaft zu bauen, also auch mal teurere Spieler kaufen

die neuen Bale und Robben sind so krank :ulgy:

geil....in einem der Packs: die drei Seltenen alles Vertragskarten

hab gestern sieben 25er, heute sechs Gold Premium....man, man.

Mandos, du konntes es ja auch wieder nicht lassen :D

Hab schön zugeschlagen :D Dachte heute wäre die magische Stunde. Aber magisch war nur meine Wut. Hör mir auf mit dem Scheiß. :lachweg: Ich gebs jetzt wirklich auf. IF Player ziehen, so ein Käse. Nur weil es nen 89er Robben gibt. Dafür trade ich 2 Wochen am Stück. Dabei hat das Handy schon bereit gelegen um gleich mal ein "Schau Dwee - hier hab ich nen IF gezogen" Bild zu posten. Ich geh jetzt Bexter überfallen.

Edit: Hatte natürlich nur Mist in den Packs. Nicht einen außerordentlichen Spieler drin. Bester war Badstuber - aber den hab ich ja eh schon. Dafür hab ich jetzt Verträge bis zum Abwinken.

schon verrückt, wie sehr man dann doch immer überzeugt ist, dass man dieses mal wirklich das große Los zieht, oder? :D

Naja, jetzt Verein weiter entmisten und mal sehen wieviel ich noch zusammengekratzt bekomme.

Aber um jetzt auch mal ernst zu sein:
Hättest du Robben gezogen, hätte ich dir in die Eier getreten.

Soeben das Schnäppchen schlechthin verpasst. SK 300 für einen glänzenden Marin. Leider war jemand Schneller.

Ich suche nebenbei immer nach Spielern in Gold max SK 300. Teilweise gibt es da ziemliche Schnapper die man gut zum Traden nutzen kann.

Hab mich jetzt vom Traden doch zurück gezogen und konzentriere mich lieber aufs spielen. Hab dann mal Liga 1 gespielt und gestern mit Müh und Not die 28 Punkte geholt. Und damit ein Gold Packet. Was ich dann doch ziemlich motivierend finde. Gefällt mir besser eins zu erspielen als Geld rein zu stecken und hinterher enttäuscht zu sein. War dann auch nichts geiles (wie immer) drin.

Heute nochmal Liga 1 gewonnen und gerade das nächste Päckchen aufgemacht. Zwar nix so extrem geiles drin, aber extra für Dwee :D

20130302_154418.jpg

Finde ich dann doch sehr cool irgendwie! Hab mir gerade einen Ast gefreut. Jetzt kann ich viel ruhiger schlafen.

Wo gibt's denn immer die Packages News zu lesen?

Immer gewinnen nicht. Hab eben zweimal "nur" die Klasse gehalten. Aber meine Mannschaft ist eigentlich ganz geil inzwischen und damit läufts recht gut. Wenn ich meinen Fehlkauf Müller und den Rafael los bekomme hab ich sie dann wohl fertig. Da kommt dann noch ein Neuer, ein Stürmer Reus und ein LM Poldi rein.

Finde das nicht wirklich so schwer gegen die Mannschaften auf Ultimativ. Probleme hab ich eigentlich nur mit Chelsea, Utd und Dortmund. Die liegen mir nicht ganz so. Aber finde das doch sehr machbar. Ist imho nicht zu vergleichen mit dem normalen Spiel auf diesen Schwierigkeitsgraden. Die Teamchemie scheint da ziemlich viel zu bewirken. Gestern hab ich mit 30 Punkten die Liga gewonnen und heute dann eben mit 28. Und wir alle wissen was ich für ein Noob bin.

Twitter

Ja, eben.....hab nie gegen dich gespielt, aber das Forum geplättet hattest du nicht gerade, wenn ich mich recht erinnere. :D Darum wundert mich das ja so....finds total unangenehm gg die CPU

Bin im Vereinswert schon wieder <25 Mio.
Ramschverkauf.

Mal sehen, ob ich gleich ein 50k-Pack kriegen kann mit zwölf seltenen Spielern.

Das hast du aber nett geschrieben :D

Nach oben beschriebenen Spielereinkäufen, werd ich dann erstmal nur Bronzepacks kaufen für den 50er Packerfolg und gleichzeitig nach und nach irgendwelche Bronzespieler für den Vereinswert kaufen. Mal sehen wie weit ich komme. Hab jetzt doch nochmal etwas Blut geleckt. Möchte das doch noch gern so abschließen. Für die Vereinswert Geschichte muss man aber wohl ziemlich viel Geld in die Hand holen. Und ich mag mit meinem Geld jetzt lieber spielen als traden.

kannst ja auch einfach weiter die Liga gewinnen und die Packs öffnen.....brauchst ja nur 50 öffnen, nicht kaufen!

ja, für die ganzen Bronzespieler (nur seltene kaufen!) brauchste natürlich schon etwas Kohle. Einer erhöht den Wert um ca. 125-130k, glaube ich. Dann bietest du ein, zwei Abende lang per WebApp, während du nebenbei TV schaust oder so. :D Bronze, Liga wählen, Verein, auf jeden Glänzenden 150 bieten, nächster Verein. Ging dann doch schneller, als ich befürchtet hatte. Das Rückgängigmachen, also Verkaufen ist da zäher.

Hatte mich so um die 60k gekostet, schätzungsweise.

Grad kotzen! Hab mir jetzt so ein 35000er Pack gekauft und nur Scheiße drin! 35000 Coins!!!!!! Für nix. Jetzt hab ich doch kein Bock mehr auf das Spiel. 35000!!!

Ich habe auch ein solch teures Pack gekauft.
Auch bei mir ließ der Inhalt sehr zu wünschen übrig.

Aber ich bin Zen-Buddhist. Es ist mir alles scheiß egal.

Diese ganze Rotzdreckscheiße. Sie ist mir egal. :)

oommmh...

Belohnungs Pack für einen gewonnenen Pokal gibts nur einmal? Oder kann ich das mehrmals durch Pokalgewinn abgreifen?

Und noch ne Frage: Derzeit wird das Auktionshaus geflutet mit Angeboten für meinen 80er Rafael, wodurch der Preis nicht so toll ist. Ist es realistisch dass der Preis in ein zwei Wochen deutlich steigt? Oder soll ich denn jetzt einfach verkloppen und mir dann eben dass weniger Geld holen?

glaube schon

Zu deinem IF ( :wand::motz: ): Rafael hat nicht sehr viel Konkurrenz in der Liga, eig. nur Maicon. Also zumindest keine IF-Konkurrenz (Ivanovic ist lahm). Glaube nicht, dass der fällt und auf jeden Fall wird er seltener...aber wie sehr er abgeht, muss man halt raten.

Mein wertvollster Spieler nach >80 Paketen ist bist dato ein Silberspieler gewesen, der für 15,5k wegging.

Zurück
Oben