Gen7 Fifa ULTIMATE TEAM

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von hyperman, 13. Oktober 2012.

1. Messias21

Messias21

Habt ihr Tipps für nen Buli Team? Was nimmt man da für ne Formation und welche Spieler? Und was sollte man ausgeben?

2. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

hab vor kurzem nochmal ne Saison zu Ende gespielt.

Team im 4-2-2-2:

Weide (Adler)
    Alaba (Schmelzer) - Naldo, Höwedes (Subotic) - Piszczek (Lahm)
    Bender, Bender (Gustavo)
    Reus, Müller (Götze)
    Gomez, Lewandowski (Mandzukic)

hatt keinen Bock für einzelne Spieler sehr viel auszugeben (Neuer, Schweini...), deswegen nicht creme de la creme, aber reicht, um Spaß zu haben

3. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

kann man schon mit spielen:D

4. Haina

Haina

Ich hab gehört, Robben soll auch ganz gut sein. :p

Manchmal regts mich ja echt auf, dieses FUT. Ich hab gestern in Liga 9 online gegen einen Typen mit sage und schreibe 6 (!) Legenden gespielt. Keine Chance, der is mit Gullit & co einfach durch meine Jungs durchgerannt. Ich hab das hier mal nachgebaut.

HTML:
    http://www.futhead.com/14/squads/3266387/
    :schock:

Die Entschädigung kam dann heute im Webapp-Tagesgeschenk. Ein Gratis-Gold-Pack mit 4 Karten.

:headbang:

5. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Bin echt angepisst, wegen des Legenden Modus. Ich hab jetzt echt VIELE Packs geöffnet und echt nur Rotz gezogen.
    Ne Legende geht im Transfermarkt nicht für unter ne Million weg.

Ist ja toll, wenn es ein super neues Feature gibt, das aber vielleicht nur 1% der User nutzen können :kotz:

6. tomixxx

tomixxx

Wenn man Ultimate-Team spielt, braucht man dann all die anderen drölftausend Spielmodi in Fifa 14 überhaupt noch? Habe das Gefühl, dass FUT so ziemlich alles abdeckt und auch noch den größten Freiraum bietet (zb Transfermarkt bei Online-Games...)

7. mnk

mnk

mir fehlt in fut auch unranked 1vs1, zudem gehen für jedes spiel verträge drauf.

8. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Habt ihr Vorschläge für nen gutes Bronze Team?

9. mnk

mnk

da kannst ja nahezu alles machen. ich hab eins mit franzosen aus der ligue 1. großes angebot gibt es auch an englischen spielern aus den niedrigen ligen dort. da kostet auch kaum ein spieler mehr als 200.

ich hab mittlerweile drei teams mit 100 chem. bronze franzosen aus ligue 1, silber deutsche aus bundesliga und gold gemischt aus premier league.

10. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Hab die letzten Tage super viel Zeit in Ultimate Team reingesteckt. Viel getradet, Packs geöffnet, verkauft, spekuliert, etc.

Hier mein Hauptteam aus der Bundesliga und mein zweites Team aus der englischen Liga.

Anhänge:

flash4y0u gefällt das.
  11. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

ribery? dein ernst? im pack gehabt oder gekauft? der beginnt doch bei 1mio... zumindest auf der ps4...

12. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Auf der Xbox One so bei 750.000 Coins.
    Gekauft. Ich hab das Schwein gehabt und habe als Legende Hagi gezogen:

Konnte ich so NIX mit anfangen und bin den für 1.800.000 Millionen los geworden. Damit konnte ich dann erst mal investieren :D

Karizma gefällt das.
  13. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

Oha, richtig nice! Glückwunsch!

14. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Danke danke :)
    Was mich ärgert ist, dass ich die Stärke aber leider nicht mehr höher kriege bei meinem deutschen Team :-(
    Die Verteidiger sind dafür zu schwach. Hab schon die stärksten, aber höher geht es nicht mehr :(

15. Messias21

Messias21

Gib's nicht noch Loddar auf der Xbox? Dann kannst lahm auf seine normale Position packen.

16. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Ja, aber DEN zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Stärke 91 und unter 4 Millionen Coins kriegste den nicht :D

17. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Und Messi, CR7?
    gibts Zidane? Maradona?

wer sind sonst so die teuersten

18. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Lass die Hände davon dwee. War eine schlimme Zeit für uns. Das haben wir doch alles in der Gruppe besprochen. Geniese den Winter und Weihnachten und denke nicht mehr an den Teufel.

19. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Zidane und Maradona gibt es leider nicht - auch nicht Beckenbauer. Keine Ahnung, wie sie die Legenden da gewählt haben. Denke, dass das viel mit Lizenzen zusammen hängt.
    Messi und Ronaldo sind definitiv die teuersten normalen Spieler.

20. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

:lol:

ich hab Fifa 14 ja nicht mal und werds auch nicht mehr kaufen. Außerdem war es für mich viel härter als für dich!

aber ja....es hat schon geholfen das Ganze in der Gruppe zu verarbeiten.

"Gemeinsam stark und frei von Sucht! Gemeinsam stark und frei von Sucht! Gemeinsam stark und frei von Sucht!"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.