Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa ULTIMATE TEAM

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab vor kurzem nochmal ne Saison zu Ende gespielt.

Team im 4-2-2-2:

Weide (Adler)
Alaba (Schmelzer) - Naldo, Höwedes (Subotic) - Piszczek (Lahm)
Bender, Bender (Gustavo)
Reus, Müller (Götze)
Gomez, Lewandowski (Mandzukic)

hatt keinen Bock für einzelne Spieler sehr viel auszugeben (Neuer, Schweini...), deswegen nicht creme de la creme, aber reicht, um Spaß zu haben

ut.PNG

kann man schon mit spielen:D

Ich hab gehört, Robben soll auch ganz gut sein. :p

Manchmal regts mich ja echt auf, dieses FUT. Ich hab gestern in Liga 9 online gegen einen Typen mit sage und schreibe 6 (!) Legenden gespielt. Keine Chance, der is mit Gullit & co einfach durch meine Jungs durchgerannt. Ich hab das hier mal nachgebaut.

HTML:
http://www.futhead.com/14/squads/3266387/
:schock:

Die Entschädigung kam dann heute im Webapp-Tagesgeschenk. Ein Gratis-Gold-Pack mit 4 Karten.

2dqcl3.jpg

:headbang:

Bin echt angepisst, wegen des Legenden Modus. Ich hab jetzt echt VIELE Packs geöffnet und echt nur Rotz gezogen.
Ne Legende geht im Transfermarkt nicht für unter ne Million weg.

Ist ja toll, wenn es ein super neues Feature gibt, das aber vielleicht nur 1% der User nutzen können :kotz:

Wenn man Ultimate-Team spielt, braucht man dann all die anderen drölftausend Spielmodi in Fifa 14 überhaupt noch? Habe das Gefühl, dass FUT so ziemlich alles abdeckt und auch noch den größten Freiraum bietet (zb Transfermarkt bei Online-Games...)

da kannst ja nahezu alles machen. ich hab eins mit franzosen aus der ligue 1. großes angebot gibt es auch an englischen spielern aus den niedrigen ligen dort. da kostet auch kaum ein spieler mehr als 200.

ich hab mittlerweile drei teams mit 100 chem. bronze franzosen aus ligue 1, silber deutsche aus bundesliga und gold gemischt aus premier league.

Hab die letzten Tage super viel Zeit in Ultimate Team reingesteckt. Viel getradet, Packs geöffnet, verkauft, spekuliert, etc.

Hier mein Hauptteam aus der Bundesliga und mein zweites Team aus der englischen Liga.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-12-23 um 11.31.08.png
    Bildschirmfoto 2013-12-23 um 11.31.08.png
    501 KB · Aufrufe: 113
  • Bildschirmfoto 2013-12-23 um 11.31.27.png
    Bildschirmfoto 2013-12-23 um 11.31.27.png
    488,1 KB · Aufrufe: 97
Auf der Xbox One so bei 750.000 Coins.
Gekauft. Ich hab das Schwein gehabt und habe als Legende Hagi gezogen:
0.jpg

Konnte ich so NIX mit anfangen und bin den für 1.800.000 Millionen los geworden. Damit konnte ich dann erst mal investieren :D

Danke danke :)
Was mich ärgert ist, dass ich die Stärke aber leider nicht mehr höher kriege bei meinem deutschen Team :-(
Die Verteidiger sind dafür zu schwach. Hab schon die stärksten, aber höher geht es nicht mehr :(

Lass die Hände davon dwee. War eine schlimme Zeit für uns. Das haben wir doch alles in der Gruppe besprochen. Geniese den Winter und Weihnachten und denke nicht mehr an den Teufel.

Zidane und Maradona gibt es leider nicht - auch nicht Beckenbauer. Keine Ahnung, wie sie die Legenden da gewählt haben. Denke, dass das viel mit Lizenzen zusammen hängt.
Messi und Ronaldo sind definitiv die teuersten normalen Spieler.

:lol:

ich hab Fifa 14 ja nicht mal und werds auch nicht mehr kaufen. Außerdem war es für mich viel härter als für dich!

aber ja....es hat schon geholfen das Ganze in der Gruppe zu verarbeiten.

"Gemeinsam stark und frei von Sucht! Gemeinsam stark und frei von Sucht! Gemeinsam stark und frei von Sucht!"

Zurück
Oben