Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem UT sich durchgesetzt hat ist Fifa für mich Geschichte. Kannst es einfach total vergessen. Die ändern NIX am Gameplay damit die UT Spieler nicht abspringen. Minimale Änderungen jedes Jahr. Hauptsache UT passt.

Fifa ist Müll.

Dito. Und ich bin froh damit abgeschlossen zu haben. Ist doch mehr als offensichtlich, dass das einzig dazu dient den maximalen Profit herauszuholen. Mit Skill hat das ganze nur beschränkt etwas zu tun. Es gibt genug Mechanismen, dass jeder nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Erfolge feiern darf.

Man muss stets am Ball bleiben, um mithalten zu können. Denn jede Woche werden neue irrsinnige Specialcards veröffentlicht, damit dein Team auch nie ein festes Niveau behält. Dein 86er Özil ist halt nach paar Wochen nicht mehr so gut, denn dann laufen alle mit 88er, 89er oder 90er Özils rum.

Traurig das es so viele dumme Leute gibt, die nicht checken das es nur um Profitmaximierung geht und dort viele versteckte Mechanismen aktiv sind.

Seit dem UT sich durchgesetzt hat ist Fifa für mich Geschichte. Kannst es einfach total vergessen. Die ändern NIX am Gameplay damit die UT Spieler nicht abspringen. Minimale Änderungen jedes Jahr. Hauptsache UT passt.

Fifa ist Müll.
Du willst das Gameplay einschätzen ohne es gespielt zu haben weil du es seit UT nicht mehr gespielt hast? Mutig. Das Gameplay ist bei weitem nicht das gelbe vom Ei. Aber Änderungen, auch wenn manche Frustrieren,sind schon vorhanden. Wenn man kein Bock auf Panini Fifa hat kann man ja immernoch PES oder Karriere spielen.

ist halt die frage, was man erwartet und will. ich hab in summe vielleicht 20€ in UT gesteckt und spiele inzwischen mit einem 87er BuLi-team in der 4. oder 5. division (oder so). damit komm ich gut klar. macht meistens bock und für mehr hab ich eh keine zeit. Ich habe bisher nichtmal eine WL gespielt, weil ich das zeitlich nicht hinkriege.
dass ich deshalb "dumm" sein soll, sehe ich übrigens nicht. zumal das mit den versteckten mechanismen auch immer schnell behauptet wird. ist halt wie bei poker-plattformen. die sind auch alle "rigged".

Wie legit ist die geschichte denn jetzt? Bisher hat nur die Bild das aufgegriffen. Scheint mir doch eher wieder nichts handfestes zu sein oder?

Das ist ein offizielles US Patent. Was soll daran nicht legit sein?
Ähnliche Patente und Papiere wurden selbst schon vor Jahren erwähnt.
Siehe: https://www.gamestar.de/artikel/ele...-und-ingame-kaeufe-erhoehen-soll,3324471.html

Ihr glaubt doch nicht, dass EA hier etwas dem Zufall überlässt. FIFA ist das wichtigste Spiel im Lineup.

im Patent stehen Vermutungen drin? es gibt glaube ich auch ohne das Patent unzählige Videos, die zeigen wie das Spiel manipuliert wird. sorry aber selbst der grösste fanboy muss doch erkennen das da was faul ist. ich sag nur Star Wars Battlefront2

Es geht aber doch um Fifa hier. Und in dem Artikel steht nur das EA so ein Patent hat. Aber nicht das diese Dinge in Fifa sind oder kommen werden. Das sind alles Vermutungen.
Jeder Fifa Content Creator nimmt das natürlich gerne auf um EA zu framen.

Ja aber es ist noch immer ein unterschied ob ea sich da mal was gesichert hat oder ob sie es tatsächlich auch benutzt haben. Und wenn ja inwiefern.
Denn Gameplay momentum kann auch bei offline Partien zb im Karriere Modus sein. Da steht ja nicht dass sie es im fut nutzen wollen.

Ich will ea nicht in Schutz nehmen, ich denke auch dass es sowas im Spiel gibt. Aber diese Vermutungen bleiben halt Vermutungen. Ich hätte gerne handfeste Beweise. Dann kann man es wegen Betrug anklagen. Schließlich sind die pack Rates ja fest und einsehbar, wenn da aber nach Niederlagen zb dran gedreht wird ist das Betrug.

was nützen denn Packrates? Das sond nur Wahrscheinlichkeiten. Wann greifen die? Ab 10 Packs 100 packs? 1000 packs?
Ob EA das System wirklich einsetzt muss zwar bewiesen werden aber danach kann man denen auch nichts.

Du willst das Gameplay einschätzen ohne es gespielt zu haben weil du es seit UT nicht mehr gespielt hast? Mutig. Das Gameplay ist bei weitem nicht das gelbe vom Ei. Aber Änderungen, auch wenn manche Frustrieren,sind schon vorhanden. Wenn man kein Bock auf Panini Fifa hat kann man ja immernoch PES oder Karriere spielen.

Wo steht ich hab es nicht gespielt? Ich hab jedes FIFA gespielt, nur kauf ich den Müll nicht mehr.

Zurück
Oben