Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm lieber da Costa. Goretzka fand ich persönlich nicht so gut. Ansonsten abwarten und coins sparen.So. Da Costa hätte ich jetzt zusammen. Oder soll ich doch lieber Promes holen? Eigentlich habe ich aber kein Team, wo der rein passt
der soll nen monster sein. besser als fb Ibra.ich hab grade future star jovic gekauft.![]()
dieses jahr ist einfach kaputt. viel zu viele special cards. da dreht man doch durch
Legga. Mendy hatte ich auch ist aber grade weg bei mir. Hab dafür lala.Anhang anzeigen 98739
das wird mein neues team. loddar switcht mit desailly positionen in game sodass ich loddar kondogbia als doppel 6 spiele.
baresi wird iwann in der ikon sbc auf nen blanc geupgraded obwohl ich den echt gut finde bisher.
Denke für den David Luiz sbc. Oder?@Messias21 @Lord EKKA
wisst ihr warum manche 84er für die volle price range weg gehen? zb fabregas für 20k?
auch carvajal für 16k oder was der hat. ich meine für die scheiß baby icon sbc holt man sich doch die günstigen 84er mit 10k price range... auf dem transfermarkt waren meine in sekunden weg
oder hab ich was verpasst? wird da die price range noch höher gesetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen