Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin glaube ich durch mit FIFA. Heute wieder mal angemacht und war nach dem ersten Spiel so disgusted. Es war ein normales Spiel, normale Fehler, nichts wildes. Aber es macht mir endgültig keinen Spaß mehr.

Zum nächsten FIFA passe ich zu Release auch. Will den Konzern nicht unterstützen und außerdem gibt es das spätestens zu Weihnachten für die Hälfte. Oder am besten dann Gebraucht auf Disc.

Wie schön wäre eine richtige Konkurrenz. :(

Kommt drauf an, was man für Ansprüche hat.
Da ich ja völlig Casual an die Sache rangehe ist das für mich gar nicht so wild. Ich nehme das ein oder andere mit. Zocken ein paar Runden und spiele ne Mannschaft (BuLi) auf die ich Bock habe und die nicht zwingend die beste/optimalste/Meta ist.

squad12.JPG

das wird mein neues team. loddar switcht mit desailly positionen in game sodass ich loddar kondogbia als doppel 6 spiele.

baresi wird iwann in der ikon sbc auf nen blanc geupgraded obwohl ich den echt gut finde bisher.

Anhang anzeigen 98739

das wird mein neues team. loddar switcht mit desailly positionen in game sodass ich loddar kondogbia als doppel 6 spiele.

baresi wird iwann in der ikon sbc auf nen blanc geupgraded obwohl ich den echt gut finde bisher.
Legga. Mendy hatte ich auch ist aber grade weg bei mir. Hab dafür lala.
Toty Mbappe ist der Wahnsinn. Glaub wenn ich den nicht hätte wäre das Game auch schon in der Ecke. Aber er ist unglaublich. Zaubert mir immer ein Lächeln auf das Gesicht. Auch wenn der neue Patch Shit ist.

grade mal ein paar SBC gemacht. u.a. die beiden torhüter (czech und howard) geholt. dazu die beiden 3 spieler UCL packs. der beste daraus hatte eine 80er stärke. schönen dank auch. hat mich in summe keine 100K gekostet. aber gezogen habe ich echt nur müll.

@Messias21 @Lord EKKA

wisst ihr warum manche 84er für die volle price range weg gehen? zb fabregas für 20k?

auch carvajal für 16k oder was der hat. ich meine für die scheiß baby icon sbc holt man sich doch die günstigen 84er mit 10k price range... auf dem transfermarkt waren meine in sekunden weg

oder hab ich was verpasst? wird da die price range noch höher gesetzt?

@Messias21 @Lord EKKA

wisst ihr warum manche 84er für die volle price range weg gehen? zb fabregas für 20k?

auch carvajal für 16k oder was der hat. ich meine für die scheiß baby icon sbc holt man sich doch die günstigen 84er mit 10k price range... auf dem transfermarkt waren meine in sekunden weg

oder hab ich was verpasst? wird da die price range noch höher gesetzt?
Denke für den David Luiz sbc. Oder?

hängt oft mit der linkbarkeit und den Anforderungen zusammen. Nationalität, liga..fab zb ist ja nach Monaco und somit ist die Chelsea Version bald nicht mehr zu haben. daher hoher Preis

Zurück
Oben