Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Team. War teuer:(

37041996-A5CE-4C3F-B45E-C2E4EC95F14A.jpeg

150k aktuell auf ps4. geschenkt :D
der ist kacke zu linken. überlege grad 88 Raul. Mertens 88 if zündet 0 bei mir. Ich bete das Reus nen 2t Potm bekommt. Der 1. regelt derzeit so hart bei mir. Spiel den grad als Stürmer und der rasiert nur.
Bin von Lucas POTM wieder auf Willian zurück und wow der ist einfach so unterschätzt. So eine gute karte. Der soll mal nomma nen SIF als RM bekommen.
Ansonsten hab ich mal Fred ausprobiert weil ich den am BF als untradable gezogen habe...Wow wie lächerlich ist der denn bitte? Die Karte ist ja mal maximal meta op. Bin echt am überlegen einfach einen OTW zu kaufen und im Club zu parken. Die Coins hab ich nach ner Stunde Bronze Packs eh wieder drin..

maradonna meine Freunde. maradonna!

die iconpreise wieder lächerlich hoch :wand:

Habe seedorf nun mit kleinem Gewinn verkauft. Hätte evtl noch mehr rausholen können weil er heute morgen der einzige prime auf dem PC Markt war aber wollte ihn schnell loswerden da er echt nicht getaugt hat.

Nun werde ich entweder ramos verkaufen und Godin if spielen um Maradona 91 zu kaufen oder Messi direkt holen.

Habe gestern mit Gold 1 abgeschlossen. War bei 11-3 um dann bei 15-8 zu landen. Wollte dann eigentlich nurnoch für die 15k mehr bis Gold 2 und hab davor mein Team nochmal verlangsamt und die Schildkröte wieder reingenommen und Mertens auf die Bank gepackt. Jedoch ging es dann im nächsten Spiel schon wieder toll los. 0-3 nach 35 min und yay naja spiel ich mal zu Ende für die Rivals points. Ding gedreht 5-3 gewonnen. Mertens als Super Sub was gebracht. Von Beginn fehlt mir bei ihm das gewisse etwas. Evtl. auch falsche Formation (4231) für ihn.
Was danach kam...oh was danach kam...
Naja dieser 19 Jährige Wunderknabe ist auf gut englisch "riot" gelaufen. 20-8 die letzten 2 Spiele schenke ich mir. Glaub Mbappe hat 13 Tore in 6 Spielen gemacht.. Würde ihn aber nicht kaufen da sonst noch mehr davon rumrennen :ugly:. Reus als Central Cam dahinter ist einfach auch godlike und kam nu endlich mal in den Genuss von IF Willian (@nbk90210 ich bin neidisch auf deinen roten). Mit Hazard auf Links, Reus auf der 10 und Willian auf rechts mit der Schildkröte davor geht das im Angriff echt super. Achja hab mir noch den blauen Rabiot geholt. Monster!! zusammen mitn Fabinho/kante/makelele/Guillavogui etc ist das ein genialer offensiverer 6er.

So genug gefaselt. Viel Erfolg den anderen für die restlichen Games!

ps: 11m Schießen vergeigt ich trotzdem immer noch 2/3 :wand::wand:

Zurück
Oben