rocket boy
DAY ONE GANG
Lozano und Mooy 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Maradona soll net so geil sein. Dann lieber crespo.überlege ob ich ney ney if verkaufe und maradonna 91 als zom zu spielen. Hmm Hmm Hmm oder eine andere kranke Ikone
mehr als 200k kostet der doch nicht
der ist kacke zu linken. überlege grad 88 Raul. Mertens 88 if zündet 0 bei mir. Ich bete das Reus nen 2t Potm bekommt. Der 1. regelt derzeit so hart bei mir. Spiel den grad als Stürmer und der rasiert nur.150k aktuell auf ps4. geschenkt![]()
maradonna meine Freunde. maradonna!
die iconpreise wieder lächerlich hoch![]()
. Reus als Central Cam dahinter ist einfach auch godlike und kam nu endlich mal in den Genuss von IF Willian (@nbk90210 ich bin neidisch auf deinen roten). Mit Hazard auf Links, Reus auf der 10 und Willian auf rechts mit der Schildkröte davor geht das im Angriff echt super. Achja hab mir noch den blauen Rabiot geholt. Monster!! zusammen mitn Fabinho/kante/makelele/Guillavogui etc ist das ein genialer offensiverer 6er.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen