Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
team? Ideen?Hab jetzt 1.3 Mio.
Messi holen oder kdb noch verkaufen und Sane CL und dann für ca 1.8.mio jemand anderen?
team? Ideen?
So evtlhabe jetzt grade neymar jr if gekauft ^^ der passt aber nicht ins team.mal gucken ob ich das iwie hinbekomme![]()

?If piszcek Mittwochdein rv ist rip
Das hier aber mit Baby Seedorf. Oder sowas wo du dir aussuchen kannst was du reindropst. Was hast an coins?
Hab jetzt Grade Mal ein paar Goldspieler für das Premium PL Pack verblasen. War mehr so mittel.
Kann man eigentlich auch Leibspieler bei sbc abgeben? Habe noch eine de gea mit 2 spielen. Das würde sich doch anbieten?! Müssen die noch volle spiele haben oder kann ich die spielen lassen und tauschen, wenn sie noch eines übrig haben?
Das hier aber mit Baby Seedorf. Oder sowas wo du dir aussuchen kannst was du reindropst. Was hast an coins?
Anhang anzeigen 94867
@Lord EKKA saucy aber evtl fehlt mir da ein box 2 Box Mod. Wijnaldum if wobei ne chem. Kp icone oder Naingolan mit Sandro.
Aber wtf sturridge 2* wf und nix Arsenal. Dann doch lieber Mkhitaryan als Cam. Hast den doch. Was ist mit Auba. Der landet doch bald im Icon sbc.
Naja Neymar, Mbappe und Hazard sind non Icon Unterschied Spieler. Die andern beiden nicht. Wenn du was bauen kannst mit Neymar Mbappe und z.B pogba ist es schon awesome.Ich muss Spieler verkaufen.
Frage ist halt ob es sich lohnt auf kdb und Suarez zu verzichten um neymar von Anfang an zu spielen.
Eigentlich nicht oder?
Naja Neymar, Mbappe und Hazard sind non Icon Unterschied Spieler. Die andern beiden nicht. Wenn du was bauen kannst mit Neymar Mbappe und z.B pogba ist es schon awesome.
nein. wichtig ist das man VOR der partie das team so baut ( realismus spielt hier keine rolle) sodass möglichst viel chemie erzeugt wird. das wird dann praktisch eingeloggt. was du dann ingame machst hat KEINE auswirkung mehr auf die chemie.
sprich wenn nun pogba als ST auf 10 chemie kommt hat er auch 10 chemie in game als ZDM
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen