Wenn du schon ein ausgeglichenes Team hast und starke Spieler dann ja. Also wenn Dir die Finger Jucken. Ansonsten nein. Kauf dir lieber für 50k nen Spieler.lohnt sich das 50k pack ?
Generell, don’t buy packs with coins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du schon ein ausgeglichenes Team hast und starke Spieler dann ja. Also wenn Dir die Finger Jucken. Ansonsten nein. Kauf dir lieber für 50k nen Spieler.lohnt sich das 50k pack ?
Wenn du schon ein ausgeglichenes Team hast und starke Spieler dann ja. Also wenn Dir die Finger Jucken. Ansonsten nein. Kauf dir lieber für 50k nen Spieler.
Generell, don’t buy packs with coins
lohnt sich das 50k pack ?
ja insgesamt 100k Gewinn gemacht hahaha. richtig sinnlos.Abzüglich Bergkamp oder hat sich das damit amortisiert?
ja insgesamt 100k Gewinn gemacht hahaha. richtig sinnlos.
und Navas den ich um 23k verkaufen konnte.
habe einfach keine Lust mehr nach knapp 600 Partien.
Naja wenn du bpm machst machst du Gewinn und bekommt Fitness. Probier das doch mal.Ich habe auch aus Frust um 1,5 Millionen packs gezogen, und das beste Forrestund Navas den ich um 23k verkaufen konnte.
Für mich ist fifa gestorben, zumindest Heuerhabe einfach keine Lust mehr nach knapp 600 Partien.
Ist schon sehr zeitaufwendig, und wenn du nicht mit machst oder verdammtes Glück hast, bist gleich einmal hinten nach. EA schmeißt mir auch Zuviel neue Spieler auf den Markt, na klar verdienen sie dabei aber wenn ich pro gespielter Partie Verlust mach geht damit der Reiz auch verloren, Fitness ist ja fast nicht mehr unter 1300 zu bekommen![]()
Bergcum war letztes Jahr Nice. Werde heute noch Bissel verkaufen sodass ich mir neyney if holen kann.ich war gestern auch kurz davor alles zu verziehen weil ich keinen Bock mehr hatte und dann kam bergkamp. ea weiss wie man Kunden bindet
Ich würde gerne mahrez sif spielen aber Mbappe ist einfach besser ;(. Echt doof.
Mbappe ist einfach der einzige Spieler wo du den Speed merkst. Der hat diesen Bonus den Spieler wie Ney Ney und cr7 haben.Mahrez ist auf dem Platz echt so schlechter? Hab bei futbin gesehen die Werte mit hunter sind doch super.
Überlege lala und mbappe zu verkaufen und wieder walker plus Mahrez sif zu spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen