Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same here.

Dazu kamen in paar Spielen keine Pässe mehr an. Nicht mal über 5 Meter. Das war schon sehr strange.

Habe sonst immer eine sehr gute pass quote
@rocket boy würde sagen Elo.
Ich sag das Spiel verarscht und manche Leute abusen einfach alles.
Denke wenn die Finesse generved werden werden sich einige umschauen.
Ich hab 3-4 Games im 11m verloren wo der Typ in der 120. oder 90. ausgleicht weil irgendsoein fucking Winger mit 1.20m Körpergröße gegen meine 2,50m iv das kopfballduell gewinnt.
Dazu kommen dann die Leute die Ronaldo haben und dann von überall schießen. Evtl hol ich mir echt de gea...aber dann ist lala weg. Auch kacke..courtois ist gut aber nicht sein lvl. Van dijk dafür nicht so gut wie Varane. Ramos hat h/m und telles müsste weg. Will ich auch nicht. :(

Und WTF @Paypack was macht King da? So kann das nix werden. Nimm lieber Jesus oder laca

@rocket boy würde sagen Elo.
Ich sag das Spiel verarscht und manche Leute abusen einfach alles.
Denke wenn die Finesse generved werden werden sich einige umschauen.
Ich hab 3-4 Games im 11m verloren wo der Typ in der 120. oder 90. ausgleicht weil irgendsoein fucking Winger mit 1.20m Körpergröße gegen meine 2,50m iv das kopfballduell gewinnt.
Dazu kommen dann die Leute die Ronaldo haben und dann von überall schießen. Evtl hol ich mir echt de gea...aber dann ist lala weg. Auch kacke..courtois ist gut aber nicht sein lvl. Van dijk dafür nicht so gut wie Varane. Ramos hat h/m und telles müsste weg. Will ich auch nicht. :(

Und WTF @Paypack was macht King da? So kann das nix werden. Nimm lieber Jesus oder laca

Jesus sitzt auf der Bank und Laca tümmelt irgendwo vor sich hin, King Inform ist wirklich gut und sein Schuss :liebe:

Jemand Verbesserungsvorschläge? Lohnt sich Reus?

Anhänge

• Screenshot_20181113-135956.jpg
    Screenshot_20181113-135956.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 15
Jemand Verbesserungsvorschläge? Lohnt sich Reus?

Welcher Reus ? der aus der SBC soll gut sein.

Nach vorne wird es reichen, aber deine Abwehr :schreck:Also ich habe meine erst vor kurzem verstärkt und jetzt weiss ich, was so ein 85 oder 88 Tormann ausmachen.

Bin gestern gleich eine Liga aufgestiegen, nicht weil ich durch meinen Sturm mehr Tore mache, sondern hinten mein Tormann und meine Abwehr besser stehen.

Dieser Van dijk räumt ja alles weg, Ball und Spieler zwar im ersten Spiel gleich einen Elfer verschuldet aber die rest. Spiele waren mehr als solide.

William kommt als IF auf der linken Seite überhaupt nicht gut, da war er auf der rechten eine Bank, da konnte ich schon von der 16er Linie abdrücken und wusste der Ball ist im Tor.

Welcher Reus ? der aus der SBC soll gut sein.

Nach vorne wird es reichen, aber deine Abwehr :schreck:Also ich habe meine erst vor kurzem verstärkt und jetzt weiss ich, was so ein 85 oder 88 Tormann ausmachen.

Bin gestern gleich eine Liga aufgestiegen, nicht weil ich durch meinen Sturm mehr Tore mache, sondern hinten mein Tormann und meine Abwehr besser stehen.

Dieser Van dijk räumt ja alles weg, Ball und Spieler zwar im ersten Spiel gleich einen Elfer verschuldet aber die rest. Spiele waren mehr als solide.

William kommt als IF auf der linken Seite überhaupt nicht gut, da war er auf der rechten eine Bank, da konnte ich schon von der 16er Linie abdrücken und wusste der Ball ist im Tor.

habe leider nicht so viel zeit und kann dadurch nicht wirklich etwas aufbauen. reicht maximal für ein besseres buliteam... hätte an den normalen reus gedacht... bin derzeit in div 5

keine Ahnung mir wäre der Reus keine 44k Wert, kaufen wenn der Preis unten ist, testen und wenn er nicht past wieder auf den Markt schmeissen.

Ich wäre froh in Division 5 zu sein :oops: . Aber solltest die WL spielen, must ja nicht alle Spiele machen, bist ja anscheinend sehr gut und wenn du 11 Siege machst, bist auch gleich für die nächste Woche wieder qualifiziert, und noch dazu zählen die Spiele auch zu Division Rivals. Also reichen dann auch 5-8 Spiel in einer Woche um den ersten Platz zu sichern.

keine Ahnung mir wäre der Reus keine 44k Wert, kaufen wenn der Preis unten ist, testen und wenn er nicht past wieder auf den Markt schmeissen.

Ich wäre froh in Division 5 zu sein :oops: . Aber solltest die WL spielen, must ja nicht alle Spiele machen, bist ja anscheinend sehr gut und wenn du 11 Siege machst, bist auch gleich für die nächste Woche wieder qualifiziert, und noch dazu zählen die Spiele auch zu Division Rivals. Also reichen dann auch 5-8 Spiel in einer Woche um den ersten Platz zu sichern.

so gut bin ich auch nicht... wl ist auch so ein thema... dafür brauche ich erst einmal die 2000 points und dann frisst sie viel zeit. glaube nicht, dass ich so viele spiele am wochenende schaffe:ugly::oops:

Was sagt ihr zum Update? Hatte 3 Partien, davon waren zwei sehr langsam, dritte ging dann in Ordnung, nur der Schiri pfeift ganz eigenartig, ich weiß war schon vorher so aber da schlittert mein Gegenspieler immer von hinten rein und nichts und dann für ein kleines Foul, bekommt mein Gegner rot.
Da hätte er mindestens schon 2-3 geben können :roll:

Zurück
Oben