Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch nen luckerhoffnung stirbt zuletzt
hulk war auch main team immerhin![]()
neymar bei mir irgendwie nicht so gut wie erhofft. werde jetzt Hazard potm machen und dann nur noch premier League spielen. 780k in den Wind setzen für eine Karte
ja aber die kann man dann günstiger machen, weil eine Spezial Card verlang wird. ich weiss ist Coins waiting aber scheiss drauf.
Der bekommt noch zig Potm. Kauf den normalen
Ich seh schon. Hazard karpott für 3 Monate inc.ja aber die kann man dann günstiger machen, weil eine Spezial Card verlang wird. ich weiss ist Coins waiting aber scheiss drauf.
Neuer (Untauschbar) gezogen. Kann Oblak jetzt verkaufen.
hab packs genommen und bester war 83er
hab packs genommen und bester war 83er
noch dazu habe ich mir Arnautovic geholt um 88k ist jetzt schon gesunken auf 78k
Aber egal der gehört in meine Mannschaft, nur hätte ich mich statt Arnautovic und für die Kohle entschieden wäre Lacazette in meinem Team 
. Da hatte ich am Anfang Riesen Respekt aber ich habe dann 5:0 gewonnen 
Salah und Sane dann als 7 Chemie Stürmer?Anhang anzeigen 92922
Aguero ist bisher iwie nicht so pralle....auba gefällt mir im "normalen" fifa aber auch nicht :/
kun ist iwie nie da wo er stehen soll. der hat ja high/high workrates evtl liegt es daran. habe ihm aber schon befehl gegeben immer vorn zu bleiben.
Saul ist erstmal für fred drin. modric soll folgen. abwehr werde ich erstmal nichts mehr machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen