Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh oh

Anhänge

• C66CDEF8-B4E8-4314-8EE6-719CEBDB3FD1.jpeg
    C66CDEF8-B4E8-4314-8EE6-719CEBDB3FD1.jpeg
    133,6 KB · Aufrufe: 30
immerhin 4 die mich interessieren würden ^^

ok, james als sub würde ich auch nehmen. hatte 18 die tots version und da war er mega als einwechselspieler.

leider waren die predictions verkehrt was den keeper angeht. lloris wäre natürlich nice gewesen

neymar bei mir irgendwie nicht so gut wie erhofft. werde jetzt Hazard potm machen und dann nur noch premier League spielen. 780k in den Wind setzen für eine Karte

Hatte gestern ein eigenartiges spiel in rivals. Typ mit ner Mannschaft Full türkische Liga. Stand nach 30min 4-0 für ihn. Jeder seiner Spieler fühlte sich schneller an als meine. Hat die ganze Zeit gepresst wie blöd und klebten wie fliegen an mir. Was ist das bitte für ne Taktik und wie Counter ich das? Einfach warten bis die stamina den Bach runtergeht?

bin kurz davor zum ersten mal packs anstatt coins zu nehmen... mein team ist soweit dass upgrades nur mit spielern 500k+ sinn macht ( pogba, kante, neymar , icons) die 50k oder was ich da bekomme helfen da nicht soviel weiter. andererseits wäre ein kompletter griff ins klo bei den packs auch ärgerlich....

Glaub wenn Packs würde ich nur die untradable nehmen. Heute Abend Picks. Bin ganz fickerig.

Was würdet ihr machen. Neymar verkaufen und das hier spielen oder Neymar behalten ?

5F192022-239F-4BB3-903D-D7F0261764A3.png

hab packs genommen und bester war 83er

Ich auch wenn ich Glück habe schaffe ich mit eingerechneten Fitnesskatten gerade einmal 20k :wand: noch dazu habe ich mir Arnautovic geholt um 88k ist jetzt schon gesunken auf 78k :heul: Aber egal der gehört in meine Mannschaft, nur hätte ich mich statt Arnautovic und für die Kohle entschieden wäre Lacazette in meinem Team :roll:

Gestern am Abend auch eine nette Partie auf Rivals, Gegner ein Team schätze einmal so um die 5 mille oder mehr 5 Legenden im Team :schock: . Da hatte ich am Anfang Riesen Respekt aber ich habe dann 5:0 gewonnen :cool:

futoktober.JPG

Aguero ist bisher iwie nicht so pralle....auba gefällt mir im "normalen" fifa aber auch nicht :/

kun ist iwie nie da wo er stehen soll. der hat ja high/high workrates evtl liegt es daran. habe ihm aber schon befehl gegeben immer vorn zu bleiben.

Saul ist erstmal für fred drin. modric soll folgen. abwehr werde ich erstmal nichts mehr machen.

Anhang anzeigen 92922

Aguero ist bisher iwie nicht so pralle....auba gefällt mir im "normalen" fifa aber auch nicht :/

kun ist iwie nie da wo er stehen soll. der hat ja high/high workrates evtl liegt es daran. habe ihm aber schon befehl gegeben immer vorn zu bleiben.

Saul ist erstmal für fred drin. modric soll folgen. abwehr werde ich erstmal nichts mehr machen.
Salah und Sane dann als 7 Chemie Stürmer?

Zurück
Oben