Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuelles Team. Nächste Investitionen werden wohl pogba und Kante. Natürlich mit gute Packs sind da Pflicht.

C529F0EE-5675-4C25-847B-0F2EE27CFE91.jpeg

Das Mbappe und Neymar ganz ok sind hatte ich schon gesagt? :D

Modric sehr starker ZOM aber als ZM eher nicht so finde ich. Hab ihn mehrmals bei meinem Mitbewohner testen können

Neymar habe ich mir eben gekauft. Sehr sehr stark und unglaublicher Spieler. Darf eigentlich in keinem Topteam fehlen und wird nur von Ikonen auf der Position getoppt. Kann Flügel und ZOM spielen.

Hazard ähnlich wie Neyney aber doch nicht ganz so gut. In einem BPL Team definitiv eine Bereicherung. Schnell, dribbelstark und auch die Schüsse sitzen. Dazu noch das gute Passen. Aber halt kein Neymar :D

Modric sehr starker ZOM aber als ZM eher nicht so finde ich. Hab ihn mehrmals bei meinem Mitbewohner testen können

Neymar habe ich mir eben gekauft. Sehr sehr stark und unglaublicher Spieler. Darf eigentlich in keinem Topteam fehlen und wird nur von Ikonen auf der Position getoppt. Kann Flügel und ZOM spielen.

Hazard ähnlich wie Neyney aber doch nicht ganz so gut. In einem BPL Team definitiv eine Bereicherung. Schnell, dribbelstark und auch die Schüsse sitzen. Dazu noch das gute Passen. Aber halt kein Neymar :D

spiele mit 3 ZM´s wobei fabinho halt zdm anweisungen bekommt und firminho offensive, modric würde ich dann etwas defensivere geben als firminho. grade spiele ich auf der position mal mit dem 86er Saul ( CL version). obwohl seine stats nicht so toll sind macht der einen soliden job.

Paulinho ist auch sehr stark..
Hoffe heute kommt vvd IF...
@Lord EKKA Glückwunsch. Jetzt noch Mbappe ;)
Welche Icone Topt ihn überhaupt außer 94 dinho? Gibt ja sonst niemand. Neymar ist einfach so krass in den Skills. La croceta mit ihm ist lächerlich gut. Dazu noch der Fake Shot run. Hach diese Karte.

Aktuelles Team aber das mittelfwld irgendwie noch nicht so stabil. verliere damit aktuell alles.

Anhänge

• Companion_2018-10-17-11-45-56.png
    Companion_2018-10-17-11-45-56.png
    843,7 KB · Aufrufe: 26
Ich habe Fabinho gegen Fernandinho ausgetauscht, Fernandinho funktioniert bei mir einfach besser.

Ist ein richtiger Staubsauger, Fabinho Preis Leistung passt meiner Meinung nach nicht, da leistet Fernaninho für mich bessere Arbeit. Netter Nebeneffekt beim Verkauf + 10k gemacht ;)

Zurück
Oben