Rafinha ist heute morgen aber ganz schön teuer. Unter 900 kaum was zu machen.
Hab vorhin 3Mal Rafinha für 1000 gekauft und für 1600 auf die TL gesetzt.. abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rafinha ist heute morgen aber ganz schön teuer. Unter 900 kaum was zu machen.
Bin Full brasil. Kp ob der von der Nation passtneymar jr wenn du linken kannst. beste Karte finde ich nach ronni Prime und pele
Hab vorhin 3Mal Rafinha für 1000 gekauft und für 1600 auf die TL gesetzt.. abwarten![]()
Ja ich auch, bis ich gerade nicht aufgepasst habe und aus Versehen für Sofortkauf 10k coins ihn gekauft habe.Mit Rafinha hab ich heute knapp 5000 Münzen Gewinn gemacht. Der wurde nun am Nachmittag wieder teurer.

Wen würdest noch upgraden außer Neymar noch rein? Evtl. Falls Hulk nen if bekommt den für pato?@Messias21 ja hast du ja in unseren match gemerkt wie brutal die Aufstellung ist. nicht zu offensiv wie 424 aber dennoch krass schnell und breit
Nur normal. Bin noch in Liga 8.Spielt ihr eigentlich alle FUT oder jemand auch einfach nur online mit fertigen Teams? Habe in FIFA 18 gerade erfolgreich Liga 6 gehalten und bin ein bisschen stolz![]()
https://www.ea.com/en-gb/games/fifa/fifa-19/news/fifa-19-fut-champions-rewards
Fut Champs rewards erklärt.
@Lord EKKA 4-2-2-2 funzte überraschend gut bei mir danach noch. Ist offensiver um einiges druckvoller. Gefällt mir auch besser als 4-1-2-1-2 immoment. Wenn ich dann noch bissel das Team pimpe..
Ist Surprise. Glaub ab Weltklasse lohnt es. Jedoch ist es nu fast zu spät. Wobei der Markt hoch geht. Mit den Match coins solltest die 15k wieder reinholen. Musst halt nur gewinnen.Hat schon einer von euch den Draft Modus offline gespielt und 4 Siege geholt? Wenn ja, was habt ihr bekommen? Lohnt sich dafür 15k Münzen auszugeben?
Hatte gelesen, daß die Preise immer gleich sind, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Einzig die Münzen pro Spiel sind mehr bei höheren Stufen.Ist Surprise. Glaub ab Weltklasse lohnt es. Jedoch ist es nu fast zu spät. Wobei der Markt hoch geht. Mit den Match coins solltest die 15k wieder reinholen. Musst halt nur gewinnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen