Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was soll ich nehmen bei der Division Prämie 50 WL PK. und 39tsd. Münzen oder 50 WL PK. 2x Prime Goldspieler sowie 2 seltene Electrum Spieler untauschbar oder 1x Prime Goldspieler und 1x seltene Electrum Spieler ud 50 WL Punkte.
Firmino ist Mega. Probier den mal. Ach hast du schon.Lingard und rashford sind beide günstig und gut.
Heute Nacht Jesus gesnackt ... Bisher aber nur OK. Evtl verkaufe ich den wieder kurz vor der wl
Warum nicht einfach Leroy. Den hätte ich mir schon geholt wenn ich nicht mein Joga Bonito spielen würde.Ja firminho ist echt gut
Evtl probiere ich mal son anstelle martial
Warum nicht einfach Leroy. Den hätte ich mir schon geholt wenn ich nicht mein Joga Bonito spielen würde.
Für Leroy müsste ich einiges verkaufen.
Kennt man schon die wl rewards in Fifa 19?
Hey @Lord EKKA mal eine Fachfrage an dich
Vielleicht kannst du dich noch an den ehemaligen Football Spieler Chad Johnson erinnern der immer einfach zu den Fans nach Hause fährt und mit denen FIFA zockt.
Der hat letztens gesagt er spielt immer mit Napoli
Fand ich ne seltsame Wahl, meinst du der macht das weil er damit eingespielt ist oder weswegen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen